Neuer Standort für Bestattung Aigner

Bestattung Aigner hat neues Zuhause

Nach monatelanger, intensiver Bautätigkeit ist es nun soweit: das Traditionsunternehmen Bestattung Aigner ist nach 130 Jahren erstmals an einem neuen Standort zu finden. „Wir freuen uns, dass der Bau mit regionalen Firmen so einwandfrei geklappt hat und wir ab sofort in unseren neuen, hellen und barrierefreien Räumlichkeiten für unsere Kunden da sein dürfen“, so Geschäftsführer Christopher Benjamin Aigner. Die gute Lage und gratis Kundenparkplätze direkt vorm Haus sind weitere Pluspunkte des neuen Standorts.

Das Bestattungsunternehmen lädt auch jetzt schon herzlichen zu den Tagen der offenen Tür am 10. und 11. Jänner 2020 ein. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

NEUE ADRESSE!

Bestattung A. Aigner GmbH
Rösselgraben 1
3340 Waidhofen/Ybbs 

Neuer Standort für Bestattung Aigner

Wir freuen uns, Sie in unserem neuen Firmengebäude begrüßen zu dürfen.

Neuer Standort für Bestattung Aigner

Hell, freundlich und modern präsentieren sich unsere neuen Räumlichkeiten.