Reinhard Mandl

Anteilnahme hinterlassen

Bitte geben Sie entweder Ihren Namen bekannt, hinterlassen Sie eine Nachricht oder wählen Sie eine Kerze aus.

Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Zeit zum Erinnern - Wir helfen!

Erhalten Sie jährlich ein Erinnungsmail zum Todestag der/des Verstorbenen. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse.

    Sonja Raab

    "Meine erste Ausfahrt durfte ich mit Dir von Hiesbach nach Mariazell machen, angeführt vom "Opa". In meiner Lehrzeit hast Du auf mich aufgepasst, Du warst immer irgendwo in der Stadt. Später hab ich Dich mit meinen Kindern besucht, noch später hab ich Dich am Buchenberg bei den Wölfen besucht und dann bei meiner Oma, als sie ins Krankenhaus kam, haben wir das letzte gemeinsame Foto gemacht. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Wir sehn uns, ich bleib nochcein bisserl. Dei Cousine."

    Fam. Streicher

    "Du wirst für immer in unseren Herzen sein, Danke!"

    Taibon Wilhelm sen. Gaflenz !

    "Reini warst und bleibst da einzig echte Rocker In Waidhofen, wünsch Dir den geilsten Chopper auf der Route66 in den Himmel, bist Dir immer treu geblieben 🤘🏻Rock den Himmel auf deine unverwechselbare Art."

    "Reini, letzter Gruß von einem Kollegen aus DDR-Zeiten, habe es erst jetzt erfahren. Hätte Dich gerne nochmal getroffen und gequatscht wie unsere Leben verlaufen sind. Ruhe in Frieden Hans W Berlin-Euratsfeld"

    Dream on

    "Reini, du hast die Welt menschlicher gemacht!"

    Sylvia

    "Liebster Reini, Danke im Namen aller Kinder, die dir immer so am Herzen gelegen sind, auf die du fürsorglich geachtet und sie mit Frucade versorgt hast! Du warst der coolste "Onkel" und ich danke dir für viele unvergessliche Stunden voller Musik! Du fehlst!"

    Wilhelm Taibon sen.

    "Wilhelm Taibon sen."

    "Liebe Grüße in den Himmel!"

    friedrich

    "ruhe in Frieden REINI"

    Blindy

    "Du fehlst hier..."

    Katharina Leimhofer

    "Leb wohl reini ich bin dir vieles dankbar du warst ein großes Vorbild und vieles mehr. PS lass mir alle schön grüßen am Himmel wo du auch gerade bist. Schön das ich dich kennengelernen dürfte. LG Kathi"

    Lukas Riederer

    Karin

    "Ruhe in Friedn lieba Reini. Worst afach a lässiger Kerl. Wirst ma ima in Erinnerung bleim. Erinnerung an mei Lehrzeit! Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen!"

    Fehringer Doris

    "Ruhe in Frieden"

    Fredi Stettner

    "Ruhe in Frieden, lieber Reini!"

    "Ruhe in Frieden"

    "mochs guat!!!!"

    "Ruhe in Frieden"

    Sabine 1/2wirth

    "Du hast mit mich mit meinen unbescholtenen 16 durch Deine Plattensammlung geführt. Du hast auf mich acht gegeben, als ich die ersten Erkundigungen im Nachtleben von Waidhofen machte. Ich gab auf Dich acht, als Unwissende Dich als störendes Element vor den Boxen diverser Veranstaltungen sahen. Das verbindet. Danke und Seass Nochba!"

    SUSI Kappus

    "Du warst immer ein sehr guter freund, hast mich so oft besucht, haben uns immer über alles unterhalten können, konnten lachen, tanzen, weinen ,trösten , mit einem kalten Seiterl !!! l!!!! DANKE !!! Und natürlich unsere super CD!!!! Bussi SUSI"

    Vroni Teufl

    "Pfiat di, Reini! Vroni und Hermann Teufl"

    Poizerl

    "Mit Worten kann man dich nicht beschreiben-du warst ein Unikat"

    Györök Gerhard und Erna

    "Ruhe in Frieden"

    Györök Gerhard und Karin

    "Ruhe in Frieden"

    Fam. Seisenbacher

    Wirnschimmel Horst

    "Danke das ich dich kennen lernen durfte .Horst"

    "Ruhe in Frieden Reini.Bist hoamgaunga zu deiner Mam.Woast allwei a lustiga Nochbar.wirst fehlen!Dorli und Heinz."

    Eva Gürtler

    "Mögen Engel dich begleiten."

    A Liachtal für dich

    Susanne Seisenbacher

    "Gib ihm Frieden"

    MC Ripper

    "In langer Freundschaft und ewiger Erinnerung!"

    Bernadette

    Fam.Nitsche

    "Ruhe in Frieden!"

    "Ruhe in Frieden!"

    Steinhammer Rosa

    "Letzte Grüße Reini - Du wirst uns mit Deiner Freundlichkeit, mit Deiner Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit immer in Erinnerung bleiben."

    Großberger Hans / Böhlerwerk

    ""Ruhe in Frieden Reini""

    Doris Riess-Leichtfried

    Christian Brandner

    Weiser selma

    Erhard Oberländer

    Elfie Schmidel (Wiesner)

    "Elfie Schmidel (Wiesner)"

    "Mochs guat, do wo du jetzt bist!"

    "Für die letzte Reise ein Licht"

    Erich Grasberger

    "Ruhe in Frieden"

    A Liachtal für dich

    Familie Kapeller und Greindl

    "Letzte Grüsse vom Fuchsbichl (Peterhäusl)"

    Andy

    "Lieber Reini! Einen Tag nach Deinem Tode wollten wir eine kleine Ausfahrt mit unseren Mopeds machen - endlich, nach so langer Zeit der Krankheit, wo Du zu schwach warst dafür. Wie oft hattest Du Dich danach gesehnt, endlich wieder mit deinem geliebten Bike fahren zu können, genug Kraft dafür zu haben… Die Freude, die Erwartung, das Leben wieder genießen zu dürfen, der Krankheit entronnen zu sein, mit uns, Deinen Freunden/Kollegen in Dein geliebtes Berlin zu fahren, die Freude über Dein letztes Geburtstagsfest auf Deinem Buchenberg, wo Dich Freunde und Verwandtschaft gefeiert haben, ein Fest mit Deinem Lieblings-Club, dem MC Ripper, die dich in voller Clubstärke gefeiert haben – so viel Freude, so viel Hoffnung, so viel Dankbarkeit. Jetzt, wo es Dir endlich besser ging, Freude über das neue Pickerl, die ersten kleinen Runden… - jetzt, gerade jetzt, musstest Du nun gestern Deine letzte Ausfahrt antreten. Lieber Reini, wir alle, Deine Verwandten, Deine Freunde, Deine Kollegen vom Buchenberg mit seinen Tieren, Deinen geliebten Wölfen - wo Du so gern gearbeitet hast, wir alle konnten es nicht fassen – und doch müssen wir es nun begreifen, dass wir nicht mehr mit Dir eine Ausfahrt machen können, nicht mehr mit Dir ein Bier trinken können, nicht mehr mit Dir auf ein Festl gehen können, Du nicht mehr für uns Luftgitarre spielen wirst können und so vieles mehr… In der Biker-Szene, quer durch Österreich, bei ganz vielen Clubs, hattest Du einen Namen und warst überall gerne gesehen. Viele kannten Dich, jeder schätzte Dich. Du warst immer ein Vorbild an Menschlichkeit. Immer hilfsbereit, obwohl Du selbst nicht viel hattest. Ein guter Freund, ein treuer Mitarbeiter. Wir werden Dich vermissen. R.I.P."

    Mochs guat Reini

    "Aufrichtiges Beileid Margit H."

    Klinger Gaby

    Maria Üblacker

    "Ruhe in Frieden"

    "Ruhe in Frieden"

    Ruhe in Frieden

    Fam Palmetshofer Höfing 3331

    "Aufrichtiges Beileid!"

    OZZY

    "Stairway to Heaven und knocking und Heavens Door lieber Reini 🤘🏻dein Leben war hart, aber du warst härter✊🏻"

    Heidi

    Vroni Ortner&Fritz Hölblinger

    Rainer Schaupp

    "Lieber Reinhard - ruhe in Frieden!"

    Susanne

    "Irgendwann fahren wir irgendwo wieder zusammen und rocken gemeinsam. Ich werde dich niemals vergessen!"

    Hermann Frühwirt

    Rosi Auer

    "Aufrichtiges Beileid Dir liebe Elisabeth und Deinen Schwestern Rosi Auer"

    Alexandra Schlemmer

    Team Cafe KH Waidhofen /Ybbs

    "Ruhe in Frieden Raimi"

    Harry u. Ilse

    "Ruhe in Frieden."

    Stöger Dieter

    "Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen. Werde immer an dich denken Reinhard auch wenn du nicht mehr unter uns bist."

    Sepp Furtner

    "Lebe wohl Reini. Ruhe in Frieden. Sepp F."

    Peace

    "Ruhe in Frieden lieber Reini"

    Werner Aigner

    "Es war schön und unvergesslich, dich kennen zu dürfen und immer eine große Freude, dich zu sehen."

    Walter Heigl

    "Ruhe in Frieden Reini !"

    Dein Schwager Wolf

    "Wer dich wirklich gekannt hat, weiß was mit dir verloren ging!"

    "Ein Licht für deine Reise!"

    Ein Licht für die Reise

    Martin+Claudia

    "Du warst immer ein guter Kumpel über viele Jahrzehnte hinweg, wir werden uns immer mit einem Lächeln an Dich erinnern. Drive fullspeed to the stars mein Freund!"

    "Lässiger Typ! Kenne ihn nur von den Erzählungen meiner Frau Renate! Mein Beileid! Gerhard Eisner"

    Karl Forstner

    "Ich wünsche dir auf deinen neuen Weg alles gute Ruhe in Frieden Alter Freund auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben ich werde dich nie vergessen 😪"

    Manuel Nitsche

    "Ruhe in Frieden Reini wast ein guter Mensch"

    Ruhe in Frieden

    "Dein Nachbar Andreas"

    Herbert N.

    "Lieber Reini, alles Gute auf deiner Reise. Irgendwann sehen wir uns wieder."

    Eva Viertlmayr

    "R.I.P Reini ,dankbar das ich dich kennen gelernt habe"

    werner aigner

    "Es war schön, dich zu kennen Reini und immer eine Freude dich zu treffen."

    Hilde R.

    "Ein Licht für deine Reise."

    "Danke für deine Freundlichkeit lieber Reini. Ruhe in Frieden."

    Kerstin

    "Gute Reise"

    Käferl

    "Danke für 35 Jahre Freundschaft! "Gute Fahrt""

    Ruhe in Frieden Ernst

    "🧡"

    Daniela Vojtech-Fally

    Schirghuber Johannes

    "... immer ein freundliches lächeln...Danke Reini ..."

    Karin Seisenbacher

    ""Ruhe in Frieden""

    Christoph Friesenegger

    "Reini machs gut."

    "ein Licht für deine Reise"

    Ingrid

    Margit und Erich Haslinger

    "Ruhe in Frieden"

    "Ruhe in Frieden alter Funkie Dietmar Schiefer"

    Harry und Anita

    "Ruhe in Frieden"

    "lebe wohl alter biker edi prüller"

    Claudia

    "Ruhe in Frieden Reini"

    Claudia

    "Ruhe in Frieden Reini"

    Fam. Weninger

    "Schulkolege und Freund Johann Heiligenbrunner"

    Bettina Broscha

    "Waidhofens letztes Urgestein...Danke für viele lustige Erinnerungen! Ruhe in Frieden, Reini"

    Keusch Trude

    Margit

    "Eine letzte gute Fahrt in den Himmel wünsche ich Dir Reini 🖤🖤"

    Franz Hopfgartner

    "Aufrichtiges Beileid!"

    Margit und Erich Haslinger

    "Ruhe in Frieden"

    Aigner Alexander

    "Letzte Grüße von Ali"

    Gregor

    "Reini du wirst uns fehlen. Ich habe so coole Erinnerungen an dich, Rocke den Himmel direkt vor den Boxen!"

    Josef k

    Herbert & Christine Mairhofer

    Manuela Kikinger

    "Ruhe in Frieden"

    Rosi

    "Du bist nicht mehr da, wo du warst aber du bist überall, wo wir sind Lieber Reini ich denke an dich Rosi"

    "R.i.p. Reini"

    "RIP Reini"

    Fuchs Andreas

    "Lieben Gruß mein Kollege und Freund"

    Helmut

    "R.I.P."

    Elke Mayer

    "Take me down to the Paradise City, where the grass is green and the girls are pretty... Lieber Reini, ich werde dich und unser zufälliges Treffen am Guns n' Roses Konzert 1992 nie vergessen. Waidhofen hat ein Unikum, einen Rocker und Biker verloren. Danke für viele lustige und gemütliche Momente. Liebe letzte Grüße vom Hochpöchl!"

    Rosi

    "Du bist nicht mehr da, wo du warst aber du bist überall, wo wir sind Lieber Reini Ruhe in Frieden ❤️"

    Renate üblacker

    "Letzte Grüße "Biker Freund""

    Renate üblacker

    "Ruhe in Frieden.rr"

    Föls Manfred

    "Ruhe in Frieden"

    Renate üblacker

    "Ruhe in Frieden.rr"

    motorradclub amstetten

    "Danke, das Du mir mir hin und wieder, Mut gemacht."

    Paula Stadler

    "Liebe letzte Grüße"

    Katharina Leimhofer

    "Leb wo reini"

    Eva

    Sabine

    "R. I. P. Reini! Ich erinnere mich immer mit einem Lächeln an dich. '' Servas Nochbar''"

    "R.I.P Rock den Himmel. Du wirst mir sehr fehlen Schwager Reini."

    Pfiati Reini

    "Ein Licht für deine Reise"

    "Ruhe in Frieden Schwager Reini . Du wirst mir sehr abgehen."

    Darrer He Lotte

    Darrer Herbu. Lotte

    Roland und Christa Fuchs

    Lois, Heidi und Pascal Stockner

    Wolfgang und Waltraud Wirrer

    "Ein Licht für deine Reise"

    Toni

    "Reini wir werden dich nie vergessen."

    Susanne und Alwin Springer

    Franz Bürbaumer

    Martin u. Rosemarie Buder

    "Ruhe in Frieden"

    Reinhard Fahrengruber

    "Aufrichtiges Beileid!"

    Lezte grüsse Reini !

    Reinhard Maier

    Lisi Spreitzer

    "Pfiate Reini,rock den Himmel R.I.P"

    Ruhe in Frieden

    Eva

    "The Show must go in Reini !"

    Gitti Aigner

    "Gute Reise Reini"

    Melitta und Gerhard Sandhofer

    Gute Reisi

    "Lieber Reini! Du wirst uns als Unikat immer in Erinnerung bleiben. Danke, dass wir dich als einen hilfsbereiten Menschen kennen lernen durften. In stiller Anteilnahme Regina, Markus, Julia und Lukas."

    Claudia Mensing

    "Letzte liebe Grüße!"

    Peter und Erni

    Bianca

    "R.I.P Onkel Reini♡"

    Karin Molterer

    "Ruhe in Frieden!"

    Bianca

    "R.I.P Onkel Reini"

    Irene Kemeter + René Hümer

    "Mach's gut auf deiner letzten Reise.... Beim nächsten Musik- Festl stehst in Gedanken neben mir. Danke, dass ich dich kennen durfte, du warst a klasser Kerl..... Man sieht sich... Irgendwann"

    Andi

    Gigi

    "R.I.P. Oida Grüß mir Lemmy, Zappa, Morrison, Janis und Prof. Weber. Cu."

    "R. I. P Ruhe in Frieden"

    Uli Seisenbacher

    Christian Krug

    Marion

    Uschi Stockinger mit Familie, aufrichtige Anteilnahme

    Brigitte Weninger

    Daniel Sieberer

    "Herwig"

    Helga Offenberger

    "In stillem Gedenken"

    "Ich werde Dich niemals vergessen, Du wirst immer in meinen Herzen bleiben. Deine große Schwester."

    Raimund Wührer

    "Reini lebe wohl du guter Freund"

    Machs gut Reini

    Ahrer Claudia

    Ilse Mayr

    Irmi und Rudi

    Monika Tomschi

    Sabine Seisenbacher

    "Du hast ein riesiges Loch in Waidhofen gemacht .Du wirst immer in unseren Herzen sein ,Danke das ich dich kennen lernen durfte .In lieben Erinnerung von deiner Ex Nachbarin Sabine"

    JONNY

    Reitmann/Teurezbacher

    "Gute letzte reise"

    Hermine & Leopold

    Julia

    "Mögen die Engel immer mit dir sein Reini.. Danke für dein offenes Ohr und für deine lieben Worte was du immer über hättest für mich... Ich werde dich niemals vergessen wirst immer in meinen Herzen bleiben"

    "R.I.P."

    "Amoi sehn ma uns wieda Du fehlst ma so In Liebe dei kloane Schwester"