Fritz Hölblinger

Anteilnahme hinterlassen

Bitte geben Sie entweder Ihren Namen bekannt, hinterlassen Sie eine Nachricht oder wählen Sie eine Kerze aus.

Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Zeit zum Erinnern - Wir helfen!

Erhalten Sie jährlich ein Erinnungsmail zum Todestag der/des Verstorbenen. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse.

    Taibon Wilhelm sen. Gaflenz !

    Silke Plank

    ""R.I.P.""

    Hans Schüsseleder

    "Aufrichtiges Beileid der Familie, aus der Ferne ist es schwer zu glauben dass es Fritz beim nächsten Besuch in Waidhofen nicht mehr geben wird!"

    Pia G.

    "meine herzlichste Anteilnahme!!"

    Karin Seisenbacher

    "Herzliches Beileid Poldi und Günter Graßl"

    Familie Pumhösel

    ""Unsere aufrichtige Anteilnahme""

    Schörkhuber Anita

    "Ruhe in Frieden"

    Ingeborg

    "Meine aufrichtige Anteilnahme"

    "Ruhe in Frieden"

    Eveline Forsthuber

    "Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie."

    Martin Baumgarten

    Scheib Ingrid

    "Gute Reise lieber Fritz. Meine aufrichten Anteilnahme für alle seine Liebsten."

    Silvia Grurl

    "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust."

    Herta

    "Mein aufrichtiges Beileid."

    Helga

    "Mein aufrichtiges Beileid."

    Herta Atschreiter

    "Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit der ganzen Familie! Als ehemalige Herrenkleidermacherin hat er mich damals sehr geschätzt, er war ein sehr angenehmer Chef, werde es nie vergessen! Herzliches Beileid, Herta"

    ""Aufrichtige Anteilnahme!" Michi und Wolfgang Bramreiter"

    Baumgartner Maria

    "Herzliche Anteilnahme an die Trauerfamilie!"

    Walter und Lotte Rauter

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Walter und Lotte

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Walter und Lotte

    ""

    Hermi und Dagmar Kücher

    Hans-Peter und Anita Prüller

    ""Aufrichtige Anteilnahme!""

    Erika Bramreiter

    ""Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung". Ruhe in Frieden lieber Fritz, wir werden dich nicht vergessen! Mein tiefstes Mitgefühl an die Hinterbliebenen"

    Geggi und Gerhard Schrey

    "Aufrichtige Anteilnahme am schmerzlichen Verlust von Fritz, der von uns immer sehr als freundschaftlicher, liebenswerter und kommunikativer Mensch geschätzt wurde."

    ""Ruhe in Frieden" Unser aufrichtiges Mitgefühl und in liebem Gedenken Hermann, Monika, Christoph und Sigrid Der liebe Gott schenke Euch Kraft, Trost und Zuversicht in dieser für Euch so schweren Zeit!"

    Reinhold & Veronica

    "Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!"

    Fam. Hojas-Neubauer

    "Aufrichtige Anteilnahme!"

    Andrea Holzer

    ""Meine aufrichtige Anteilnahme" Ich wünsche dir eine schöne Reise....."

    Pöchhacker Franz und Herta

    "Aufrichtiges Mitgefühl an alle Hinterbliebenen!"

    Pöchhacker Franz und Herta

    "Aufrichtiges Mitgefühl an alle Hinterbliebenen! Herta und Franky Pöchhacker"

    Pöchhacker Franz und Herta

    "Aufrichtiges Mitgefühl an alle Hinterbliebenen! Herta und Franky Pöchhacker"

    "Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Nicole und Andi"

    "Dein Lachen, DEINE Fröhlichkeit, DEINE Hilfsbereitschaft bleiben unvergessen! Unsere aufrichtige Anteilnahme - Fritz&Verena Lengauer"

    Evelyn und Christian Stummer

    "Aufrichtige Anteilnahme an eurem großen Verlust. Auch wir werden Fritz vermissen, der in Waidhofen immer so präsent war - unser Nachbar am Oberen Stadtplatz, unser Berater in Herrenmode, unsere Gesellschaft beim Punti-Wirt . . . Fritz, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben! Evelyn & Christian"

    Fritz u Edeltraud Glaser

    Margit und Erich Haslinger

    "Ruhe in Frieden"

    Jutta und Carolus

    ""Aufrichtige Anteilnahme!""

    Christine Fink und Karl Leutgöb

    "Aufrichtige Anteilnahne"

    Leni Losbichler

    "Mein aufrichtiges Beileid!"

    "Ruhe in Frieden Schweinitzer Friedrich"

    Susanne Frühwirth

    "Ruhe in Frieden"

    Eva Maria und Florian Müller

    "Aufrichtige Anteilnahme, wissend wie schmerzlich dieser Verlust ist"

    Emina

    "Ruhe in Frieden, lieber Fritz."

    Silvia Oberndorfer(Lindenbauer)

    "Mein aufrichtiges beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es ist zwar schon lange her, dass ich bei ihm gelernt habe, aber er war ein sehr geduldiger und freundlicher Chef. Danke für diese schöne Zeit!"

    Gerda und Bruno Matern

    "Unser herzliches Beileid. Wir fühlen und beten mit euch."

    "Aufrichtige Anteilnahme an eurem so schweren Verlust! In Verbundenheit eure Nachbarn Christiane, Dietmar, Gert-Ulrich und Sissy."

    Alfred und Monika Weissenbacher

    "Wir sind in Gedanken bei euch, Martina und Markus Hinterleitner mit Laura und Fabian"

    Familie Jantschgi

    "Ein guter Freund hat uns verlassen."

    Wachauer , Atzenhofer

    Thomas

    "Werde Deine lustige Art nicht vergessen!"

    Hermi und Gerhard Raffetseder

    ""Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!" Unsere aufrichtige Anteilnahme an Eurem schweren Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit."

    Annemaria u.Hans Fuchslueger

    Familie Herdy

    "unsere Aufrichtige Anteilnahme"

    "Aufrichtige Anteilnahme Magret und Wolfgang"

    Cilli Köfer

    Cilli Köfer

    "Aufrichtige Anteilnahme! Peter und Maria Ettel"

    Christl Strick

    "In tiefer Trauer"

    "In tiefer Trauer"

    "In tiefer Trauer"

    Verena N.

    "Mein aufrichtiges Beileid!"

    Manuela Kikinger

    "Mein aufrichtiges Beileid."

    Toni und Monika Dautinger

    "Aufrichtige Anteilnahme!"

    Familie Fabian

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme"

    Luisa Gold

    Hannes und Rosamunde Holubovsky

    "" Aufrichtige Anteilnahme ""

    "Unfassbar für uns alle, besonders aber für seine Nächsten! Fritz hat durch sein Engagement und seine Freundlich - und Herzlichkeit allen WaidhofnerInnen „gehört“! Wieder ist die Stadt um vieles ärmer geworden! Schön, dass wir ihn zu unseren Freunden zählen durften! Letzte Grüße von Maria und Fred Eichleter!"

    Anita Fluch

    "Ruhe in Frieden"

    Kurt und Marianne Kaindl

    "Es ist schwer die richtigen Worte zu finden,doch möchten wir wissen lassen,dass wir dir liebe Vroni in Gedanken nahe sind.Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie"

    Hermine Leichtfried

    Doris & Alex Riess

    Jutta Sandhofer

    "Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie!"

    Eva Hirner

    Waltraud Fehringer

    Monika Stockner

    "Meine aufrichtige Anteilnahme"

    Hariet und Willi Hilbinger

    "Als Obmann des Stadtmarketing warst Du ein bekanntes Gesicht unserer Heimatstadt - und ein so sympathisches. Unser Beileid gilt Deinen Lieben."

    Edith & Johann & Vanessa Schiebel

    "Ruhe in Frieden lieber Fritz, wir behalten dich in lieber Erinnerung . Edith, Hans, Vanessa"

    Fa.Vitalschlaf Sumereder

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Thomas und Karin Novak

    "Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt den Angehörigen! Ruhe in Frieden, Fritz!"

    Karl Floh

    "Ich bin erschüttert, dass Du so früh gegangen bist. Wir hatten einige schöne (und wilde) Jahre im Internat in der Spengergasse und in Waidhofen, besonders auch in der Tarockrunde. Meine tiefe Anteilnahme gilt Deiner Familie, im Besonderen Maria, Evi, Elli und Vroni. Ruhe in Frieden!"

    Christina und Martin Reifecker

    "Lieber Fritz, es war uns immer eine Freude dich auf deinen Spaziergängen in der Stadt zu treffen und ein wenig zu plaudern. Mit stillem Händedruck..."

    Evi Kloimwieder

    "Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem erlöschen. In lieber Erinnerung."

    Erich und Steffi Tröscher

    Erich und Steffi Tröscher

    "Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung Aufrichtige Anteilnahme"

    Erich und Johanna Fehringer

    "Unbegreiflich, traurig. Schön ihn gekannt zu haben."

    Birgit Fabian

    Peter und Gerti Herzog

    "Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben. Aufrichtige Anteilnahme an die Familie"

    Michi&Tom Fleischanderl

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme!"

    Anton Brachtel

    ""Ruhe in Frieden""

    Lisa Schachinger

    Rudi & Sonja Steinauer

    ""Aufrichtige Anteilnahme!""

    "Lieber Fritz, wir werden Dich vermissen! Deinen Lieben gilt unser inniges Mitgefühl an dem schweren Schicksalsschlag. Edith, Friedl und Marcus"

    "Lieber Fritz, wir werden Dich vermissen!"

    Michi & Rob

    "Herzliche Anteilnahme Greti u. Bert Lagler"

    Anton und Karin Steiner

    "Herzliches Beileid"

    Peter und Andrea

    Jägersberger Thomas

    Christiane und Gerhard Jungreuthmayer

    "Erschüttert hat uns die Nachricht von Deinem plötzlichen Heimgang hinterlassen, lieber Fritz. Unser tiefes Mitgefühl gilt Deiner ganzen Familie - wir sind in Gedanken bei Euch und umarmen Euch ganz fest. In lieber Erinnerung Christiane und Gerhard"

    Walter und Gertraud Rauter

    "Aufrichtige Anteilnahme!"

    "Aigner Traudi"

    Nadja Leichtfried

    "Tief erschüttert unsere herzlichste Anteilnahme. In liebevoller Erinnerung an gemeinsame Schulzeiten und -erlebnisse. An Deinen Humor und Dein Lachen. Die Spengergassler."

    Gerald Spitzhütl

    "Servus Fritz...."

    Andrea Bürbaumer

    Franz Kloimwieder

    Martina und Martin Eibenberger

    """Aufrichtige Anteilnahme"""

    Margit Höritzauer

    "Mein Aufrichtiges Beileid"

    "RIP lieber Fritz"

    Familie Josef und Gabi Schauppenlehner

    ""Aufrichtige Anteilnahme""

    G.

    "Ein Licht für Ihre letzte Reise, lieber Chef. Es bleibt die dankbare Erinnerung! Mein tief empfundenes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid an Vroni, Maria, Evi, und alle Angehörigen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!"

    Margit

    "Ruhe in Frieden in einer besseren Welt! Der Herr gebe Dir die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte Dir! Du warst ein lieber und langer Freund Fritz!"

    Fritz u. Dorli Hintsteiner

    "Lieber Fritz, Danke für die Zeit mir dir, es war schön dich gekannt zu haben! Ruhe in Frieden! Fritz und Dorli"

    Traudi & Andi Atteneder

    Gerhard und Erika Simon

    ""Aufrichtige Anteilnahme""

    Lois und Helga

    Fam. Walter und Theresia Heigl

    "Du wirst uns in der Stadt sehr fehlen. Ruhe in Frieden lieber Fritz ."

    Karin und Andreas Meinl

    "Aufrichtige Anteilnahme !"

    Maria Üblacker

    "Mein aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie es ist immer viel zu früh doch wir müssen dieses Schicksal annehmen und dankbar für die gemeinsame Zeit sein In lieber Erinnerung Maria Üblacker"

    Margit Höritzauer

    "Aufrichtiges Beileid"

    Elisabeth Riegler

    "Das Licht soll dich begleiten!"

    Sabine &Andreas Werlitsch Traude& Fritz Klopf

    "Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten die Sterne ⭐️ der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit den Hinterbliebenen ."

    Christian und Ilse Lindner

    "Letzte Grüße"

    Anke und Hans Pöchhacker

    "Lieber Fritz wir werden dich immer in unsern Gedanken behalten. Wir sind fassungslos das Du so bald und so schnell von uns gegangen bist. In lieber Erinnerung Anke, Hans, Johannes und Sandra."

    Didi und Krista Haltrich

    Anita Forster

    "Liebe Evi, ich trauere mit dir. Daniela"

    Rudi und Uli Steinlesberger

    "Rudi und Uli Steinlesberger"

    "Ruhe in Frieden"

    "Unser aufrichtiges Beileid!"

    Helli Wieser

    "In lieber Erinnerung Aufrichtige Anteilnahme"

    Ute & Reinhard Huber

    "Unser aufrichtiges Beileid"

    Egon und Gerti Mathä

    Manuela u.Hubert

    "Ruhe in Frieden und dir liebe Veronika viel Kraft in dieser schweren Zeit."

    Ingrid

    Gertrude Edlmayr

    "Ruhe in Frieden!"

    Barbara & Michael Schön

    ""Unsere aufrichtige Anteilnahme!!"🕯"

    Veronika G.

    "R.I.P"

    Sonja und Karl Heinz Pöstinger

    Christian

    Cilli und Alois Pöchhacker

    "Ein Licht auf deinem Weg! In lieber Erinnerung Cilli und Alois mit Georg, Stefan und Lukas"

    Cilli und Alois Pöchhacker

    "Ein Licht auf deinem Weg! In lieber Erinnerung Cilli und Alois mit Georg, Stefan und Lukas"

    Simone Wagner

    Josef und Helga Schneckenleitner

    "Irene und Karl"

    Ilse Mayr

    Elfi Kohlhofer.

    "" Gute Reise" lieber Fritz,"

    Rainer Schaupp

    "Lieber Fritz - Ruhe in Frieden"

    Siegi und Marina

    Ilse und Christian

    "Ein Licht für deine Reise - Ruhe in Frieden"

    Daniela Vojtech und Peter Schröding

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme!"

    Daniela Vojtech und Peter Schröding

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme!"

    Gitti Aigner

    "Gute Reise Fritz"

    Christoph Etlinger

    "Meine aufrichtige Anteilnahme"

    Familie Knoll-Dieminger

    Fam.Bachler Abetzdorf

    Föls Manfred

    "Gute Reise lieber Fritz! Conny&Otto"

    Karin und Franz Hick

    "A Liachtl aus der Wachau."

    Duschek Wolfgang

    Elisabeth A. Hoffelner

    "Ruhe in Frieden, lieber Fritz <3 In lieber Erinnerung und mit aufrichtiger Anteilnahme!"

    Taibon Wilhelm sen. Gaflenz !

    Claudia

    Peter und Renate Wachauer

    "Ein Licht für deine Reise "Ruhe in Frieden""

    Lose Landl

    "Ein Licht leuchte auf deine Reise. Unser aufrichtiges Beileid bekunden Familie Landl"

    Lan

    "Ein Licht leuchte auf deine Reise. Unser aufrichtiges Beileid bekunden Familie Landl"

    "Wir vermissen dich schon jetzt!!!"

    "Ruhe in Frieden! Lisi Spreitzer"

    Herwig

    Angelika Kaiser-Lauko

    "R.I.P. lieber Fritz"

    Gerlinde und Roman Tiefenbacher

    Simmer Franz! Ein Licht für deine Reise und aufrichtige Anteilnahme für deine Lieben!

    Fam.Hochbichler, Grasberg

    Kurt und Roswitha Hraby

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme"

    Gusti & Toni Schmutzer Ein Licht für deine Reise!

    "Diese Licht möge dich begleiten und deinen Lieben Wärme geben, in diesen schwierigen Zeiten."

    "Innigstes Beileid Christine und Geli"

    Rita und Thomas Wiesbauer

    "R. I. P."

    Karl Großschartner

    Fritz und Rosi Kronsteiner

    "Ruhe in Frieden"

    "Sepp und Rosemarie Pehaim"

    Ein Licht für deine Reise

    Barbara Eichleter

    "Es war schön, dich kennen gelernt zu haben lieber Fritz ! Ruhe in Frieden !"

    Renate und Leopold Ortner

    "Ruhe in Frieden"

    Helga Klaus u. Ferdinand Lindner

    Familie Pechhacker-Lindner

    "Familie Pechhacker-Lindner"

    Uschi STOCKINGER und Familie

    "Unser aufrichtiges Beileid"

    Hammerschmid Gerti&Gü

    Roland und Christa Fuchs