Hermann Wiesinger

Anteilnahme hinterlassen

Bitte geben Sie entweder Ihren Namen bekannt, hinterlassen Sie eine Nachricht oder wählen Sie eine Kerze aus.

Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Zeit zum Erinnern - Wir helfen!

Erhalten Sie jährlich ein Erinnungsmail zum Todestag der/des Verstorbenen. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse.

    "In Gedanken bei dir ♥️"

    "In Ewiger Liebe! ♥️"

    "Unvergessen ❤️"

    Nadine, Elina & Lara

    "Solange bist du schon nicht mehr da.... solange hab ich nicht mehr mit dir gesprochen Paps... Ich vermisse Dich einfach sooo sehr und kann es immer noch nicht glauben! Wieso gerade Du? 🥺😪 ich weiß du bist trotzdem bei uns dennoch fehlst du uns soo sehr! Es gibt nicht viele Momente wo ich nicht an dich denke oder dich vermisse! Ich weiß wir werden uns wiedersehen! Wir lieben Dich ❤"

    "Wir vermissen dich jeden Tag unendlich! Ohne dich ist nichts mehr wie es war! Wie lieben dich Papa! ❤ Für immer und ewig! Nadine, Elina & Lara ♡"

    "Always and forever daddy ❤️ Du fehlst mehr als Worte es je beschreiben könnten ❤️❤️❤️"

    "Es vergeht kein Tag an dem ich dich nicht unendlich vermisse Papa! 🥺😥 Wie gerne würde ich Dir sovieles erzählen, mit dir Lachen, dich wiedersehen und dir einfach sagen können wie lieb ich dich hab! Du bist und bleibst der beste Papa und einer der wichtigsten Menschen für mich! Ich liebe Dich 🥺❤🕊"

    "Und jeden Tag sind da Spuren deines Lebens. Ich liebe dich Papa. Nie werd ich dich vergessen."

    "Wir vermissen dich ❤️"

    "Du fehlst, mehr als ich ertragen kann.."

    "Kein Gefühl und kein Wort der Welt kann beschreiben wie sehr ich dich vermisse & mich fühle seit Du nicht mehr bei uns bist Papa! 😪❤ Ich hoffe so sehr das es dir gut geht und das wir uns irgendwann wiedersehen! Du wirst immer mein ganz besonderer Held sein! Ich liebe Dich! ❤🕊"

    Sonja & Noel ♡

    "Wir vermissen dich so sehr Paps ♡ Wir lieben dich über alles"

    Für immer ❤️

    "Keine Worte der Welt können meine Trauer und diese Schmerzen je beschreiben. Ich liebe dich Papa ❤️"

    "A lacht soi Da leichten Dad ❤️ I denken Immer an di ❤️❤️ du bist ois für Mi."

    Nadine & Elina

    "Papa nun sind es schon bald drei Monate wo du nicht mehr bei uns bist und es tut noch genauso weh wie am ersten Tag.... ich vermisse Dich so sehr.... wie gerne würde ich nochmal mit dir sprechen, dich in den Arm nehmen und dir sagen wie lieb ich dich hab! Aber ich weiß das wir uns eines Tages wiedersehen und du bis dahin immer bei uns bist! ❤ Elina und ich lieben Dich Papa! ❤ für immer & ewig! ❤🕊"

    Janine ❤️

    "Papa 2 Monate ohne dich und jede Sekunde davon tut so weh. Ich vermisse dich.. Deinen humor, deinen tollen Charakter und das lächeln dass du mir immer ins Gesicht gezaubert hast. ICH VERMISSE DICH ❤️ Du bist meine ganz große Liebe und das wird sich auch nie ändern. Du bist nur vorausgegangen - bis wir uns wiedersehen. Always & forever Deine Tochter ❤️"

    Deine Kinder und Enkelkinder ❤️

    "Unvergessen Papa ❤️"

    Für Immer ❤

    "Ich liebe und vermisse dich so sehr Papa ❤🕊🕯"

    "Genau 1. Monat bist du nun nicht mehr da und ich vermisse dich jede Sekunde davon. Milliarden Tränen haben wir schon um dich geweint und keine bringt uns dich zurück. Du fehlst.. In allem was wir tun. Du hast ein riesen Loch hinterlassen, das nie mehr gefüllt werden kann. Ich wünschte du wärst hier und ich könnte dich um rat fragen. Ich liebe dich.."

    In Ewiger Liebe ❤🕊

    "Papa unendlich groß ist meine Trauer und der Schmerz das du nicht mehr bei uns bist! Du fehlst mir so sehr. Jeden Tag denk ich an dich weil ich dich sooo sehr liebe und vermisse! 😭💔 Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist. Eines Tages können wir uns wieder in die Arme schließe das hoffe ich so sehr Paps! 😢🕊🕯"

    Violeta Bibiqaj

    Für immer ❤️

    "Noch nie hab ich jemanden so vermisst wie dich Papa ❤️ jeder tag ist so endlos lang ohne dich 😭🕊️🕯️ vergiss nie, ich liebe dich ❤️❤️❤️"

    Papsi

    "Meine Lieben Steht nicht an meinem Grab und weint um mich, ich bin nicht dort- ich schlafe nicht!! Ich bin der Wind über dem See,Kristallglitzer auf dem Winterschnee, ich bin am Tag dein Sonnengold,ich bin dein Regen,manchmal start-dann wieder mild und hold! Ich bin das tiefe Himmelsblau,der kalte,frische Morgentau. Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne,bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.... zündet für mich genauso viele Kerzen an und vergeßt mich nicht,keine Sekunde lang! Steht nicht am Grab und weint....ich liebe Euch ... bin IMMER mit Euch vereint!!!!"

    "Ich liebe dich papsi ❤️"

    Wiesinger Karl

    "Mein aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden Hermann."

    RUHE IN FRIEDEN LIEBER HERMANN

    Andreas Holzner u. Familie

    Fam. Holzner

    Sonja "dein Weiiiwi" ♡

    "Für Immer Paps❤ Ich liebe dich so unbeschreiblich viel ❤ kein Tag vergeht wo ich nicht an dich denke ❤ Mein Held ❤"

    "Ruhe in Frieden lieber Hermann warst ein echt netter Mensch auch wir werden dich vermissen die Garten Gunnersdorfer"

    Fam. Pfaffender

    "Kein Licht mehr in der Früh in der Wohnung. Kein vorbei oder entgegenkommen bei deinen Spaziergängen. Du warst immer ein Aufrichttiger und Ehrlicher Mensch. Ruhe in Frieden Hermann. Fam. Pfaffeneder samt Kindern."

    "Ein Licht für deinen letzten Weg!"

    Nadine

    "Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele tief berührt, kann weder vergessen werden, noch für immer verloren gehen! ❤ Papa ich würde Dir gerne noch soviel sagen , darum sag ich es hier weil ich weiß das du uns hörst. Du bist mein ganz persönlicher Held und es wird kein Tag, keine Stunde vergehen wo ich nicht an Dich denke!❤ Du hast mir 33 Jahre bedienungslose Liebe geschenkt, dich immer um uns gesorgt ohne nachzudenken. Ich verdanke Dir sovieles, und für all das kann ich Dir nicht genug danken! Ich weiß du wirst immer bei uns sein und eines Tages sehen wir uns wieder! ❤ Du lebst in uns und in unserem Herzen weiter für immer und ewig! ❤ Wir vermissen Dich und ich werde dich immer lieben Papa! ❤"

    Familie Gusenbauer

    Janine ❤️

    ""Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." & wirklich jeder lächelt wenn er von dir spricht. Du bist für mich die größte Stütze in meinem Leben und ich liebe dich so sehr. Du bist immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und Sekunde. Danke Paps für die wunderschönen 26 Jahre, die ich mit dir erleben durfte. Danke für deine ehrliche, bedingungslose Liebe. Du bleibst für immer mein Held ❤️ In ewiger Liebe deine Tochter Janine ❤️"

    manuel katzensteiner

    "Gekämpft hast du allein, gelitten haben wir gemeinsam, verloren haben wir dich alle"

    Franz und Heidi Reitbauer

    "Franz und Heidi Reitbauer"

    Nils Wiesinger

    "Lieber Opa, Ich hoffe das es dir im Himmel gut geht und ich werde immer an dich denken.Ich werde dich immer lieb haben."

    Noel Wiesinger

    "Opa , ich vermisse dich sehr , und ich sehe jeden Tag zu dir am Himmel & denke ganz viel an dich ♡ ich mal dir jeden Tag eine Zeichnung, die mama dir dann in den Himmel schickt ♡ Ich werde dich niemals vergessen & hab dich so sehr lieb ♡ Pass immer gut auf mich auf Opa Hermann ♡"

    Edith Sturm

    "Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben eures geliebten Vaters!"

    Claudia, Deine Schwester

    "Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben. Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Claudia& Werner, Markus, Christoph"

    Gottfried Spreitzer Nachbar

    "Liebe Vroni, liebe Trauerfamilie - es ist immer zu früh, wenn ein geliebter Mensch von uns geht und doch gehen wir unsere Wege weiter! Unsere aufrichtige Anteilnahme, Dietmar und Manuela Manuel und Tanja"

    Franz umd Monika Landerl

    "Ruhe in Frieden, Du fehlst."

    Noah & Melia ❤️

    "Opa Hermann ❤️ ich rede jeden Tag mit dir und ich weiß du hörst mir zu. Im Kindergarten erzähle ich jeden von dir. Ich weiß du sitzt jetzt auf einer Wolke und beschützt mich und meine Schwester. Ich hab dich unendlich viel lieb und werde dich nie vergessen. In ewiger Liebe deine Enkel Noah und Melia ❤️"

    Veronika Wiesinger

    "Ruhe in Frieden Hermann , Danke für 33 Jahre gemeinsam mit dir und unseren Kindern , danke für 45 Jahre Ehe ♡ In Liebe Veronika ♡"

    Christina Katzensteiner

    "Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen."

    Janine ❤️

    "Ich liebe dich papsi ❤️ du bist mein ein und alles😘"

    Laura

    "Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist, wenn man über all die Erlebnisse redet und viel zum Lachen hat! Danke für zahlreiches Lachen bis der Bauch weh tut! Du warst ein Mensch mit einem ganz besonderen Humor und Charakter! Du wirst hier fehlen ❤️"

    Nadine & Elina

    "Danke Papa für alles! Du bist und bleibst einer der wichtigsten Menschen für mich! Einen liebevolleren Papa hätten wir uns nicht wünschen können! Du bist und bleibst einzigartig und der beste Opa für Elina! Für das alles möchte ich dir danken! Eines Tages sehen wir uns wieder und bis dahin denken wir jeden Tag an dich versprochen! ❤ Wir lieben Dich Nadine & Elina"

    Sonja Wiesinger ♡

    "Du wirst immer bei uns sein ♡ Wir lieben dich über alles & vermissen dich so sehr Papa ♡ Das Licht der Liebe ist immer stärker als der Schatten des Todes ♡ Lass es da oben krachen Paps ♡ und pass immer gut auf uns auf ♡"

    Markus Klampferer

    "Ruhe in Frieden Opa Hermann, du fehlst uns sehr - Dein Schwiegersohn Markus"