Karl Ries

Anteilnahme hinterlassen

Bitte geben Sie entweder Ihren Namen bekannt, hinterlassen Sie eine Nachricht oder wählen Sie eine Kerze aus.

Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Zeit zum Erinnern - Wir helfen!

Erhalten Sie jährlich ein Erinnungsmail zum Todestag der/des Verstorbenen. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse.

    Brigitte

    "Ruhe in Frieden"

    Familie Lammerhuber Harald

    Deine Schwester Maria

    "Ruhe in Frieden mein Bruder ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ 😢 😢 😢 😇 ich werde dich immer vermissen"

    Dein neve alex

    "Ruhe in Frieden onkel karli"

    Weiß Erika

    "Mein Beileid !"

    Alex u deine Schwester Maria u Erwin

    "Ruhe in Frieden karl .und mein Beileit an die Familie Brigitte u allen deiner kinder"

    Deine Tochter Bianca

    "Hey Mein geliebter Papa. Ich hatte immer Angst 😱 an diesen Tag. Du hast viele Lücken in mir gelassen die jetzt nicht ausgefüllt sind . Ich vermisse dich jeden Tag mehr und kann es immer noch nicht glauben .Warum du von uns Gegangen bist. Du hattest immer ein Großes Herz ❤ Du wars Lustig mit dir konnte ich über alles Lachen und Reden deine Sprüche waren immer gut manchmal mußte ich sogar Lachen. Ich vermisse dein Lächeln 😃 deine Worte deine Stimme dein Lachen ich bin soo froh dich alls Papa zu Haben Es fühlt sich leer an dich nicht sehen zu können .Aber wenn ich meine Augen schließe und ich wünsche mir dich zu sehen du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht aber du wirst und bleibst immer in meinen Herzen ❤ 😭😭😭 du hast mir auch sehr geholfen wenn ich ein Rat oder Hilfe gebraucht habe sie waren sehr Hilfreich. Ich hoffe wo du jetzt bist hast keine Schmerzen. Und hoffe das du viele Engeln 😇 bei dir hast die dich Beschützen. Das war einfach zu früh das du von uns Gegangen bist .Du warst Einzigartig und keiner kann dich ersetzen. Viele küsse von mir und Franz 😚 und es schmerzt soo sehr das ich mich nicht einmal von dir verabschieden hab können. Papa ich hab dich lieb und werde dich immer lieb haben und Dein Bild wird immer vor mir stehen wenn ich aufwache das ich dich sehe und der Tag wird schön In Liebe"

    Schwiegersohn Franz

    "Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen."

    Dein Schwiegersohn Patrick

    "Lieber Karl (Schwiegerpapa) Es hat mich sehr gefreut das ich dich kennen lernen durfte aber leider bist du viel zu früh von uns gegangen, wenn ich daran denke das du nicht mehr bei uns bist zerreißt es mir das Herz, wünsche dir aber weiterhin im Himmel das es dir gut geht und das du auf deine Kinder und ihrer Familie und auf deine Frau gut aufpasst. Werde dich nie vergessen und immer daran denken wie toll du warst"

    Tochter Romana

    "Lieber Papa werde es vermissen dich nicht jeden Tag zu sehen wenn ich von der Arbeit nach Hause kam und ich dir erzählen konnte was geschehen ist und du dich dann immer über die leute beschwert hast und ich dir recht gegeben habe. Jetzt werd ich mich immer alleine beschweren müssen ohne deine Kommentare. Werde die sehr vermissen wahr auch lustige dabei und dich werde ich für immer und ewig vermissen. Denke jeden Tag an dich hab dich lieb papa❤😪😭"

    "Hallo mein Schatz ich vermisse dich jeden Tag und Nacht. Ich habe jetzt nur mehr meine Kinder die auf mich aufpassen.Ich muss Dich jetzt gehen lassen .Ich liebe Dich unendlich wir werden uns wiedersehen In Liebe deine Frau BRIGITTE"

    Tamara samt Familie

    "Ruhe in Frieden Onkel Karli 😓"

    Christian Krug

    Daniel und Sabine samt Kinder

    "Ruhe in Frieden"

    Familie Lammerhuber Harald

    Dein Schwager erwin

    "Hallo Karl ich werde dich immer vermissen und du wirst uns sehr vehllen ich Hofe du wirst da im Himmel wo du jetzt bist immer beschützt von Engel u du bist von uns früh zu früh gegangen"

    Deine Schwester Maria

    "💘 lieber Bruder du vehlst mir so sehr wen ich an dich denke zerreißt es mir fast das ❤️ herz u ich kan es nicht glauben das du nicht mehr da bist wen du jetzt in Himmel bist Hofe ich das du von viele Engel beschützt wirst u das dich der liebe Gott aufnimmt aber drozdem bist du viel zu früh von uns gegangen u ich werde dich sicher nie vergessen mein ganzes Leben u du bleibst immer in meinen ❤️ Herz drinnen"

    Schnabel alex.

    "Lieber Onkel Karl ich werde dich immer vermissen ich wahr immer gerne bei dir zu Besuch u wir haben immer viel gelacht mit einander ich kan es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist ich Hofe wo du jetzt bist da geht es dir gut.u ich wünsche dir das du viele Engel um dich hast die dich beschützen da wo du jetzt bist.leider bist du viel zu früh von uns gegangen."

    Margot Aichinger

    "Es ist egal, zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh."

    Ulrike und Familie

    "Ruhe in Frieden."

    Patrizia und Matthias

    "Ruhe in Frieden, du fehlst uns."

    Mitzi Tante

    "Ruhe in Frieden"

    Fam. Maunz

    "Schon öfters drohten große Schatten, dass du würdest von uns gehen. Wir danken dir, dass wir dich hatten, dein Bild wird immer vor uns stehen. Dich zu verlieren ist sehr schwer, doch ohne dich zu leben noch viel mehr."

    Daniel und Sabine samt Kinder

    "Lieber Onkel Karli Menschen vergehen doch die Liebe bleibt. Ruhe in Frieden Und unser herzliches beileid den Hinterbliebenen."

    Carina Rosenleitner

    "Liebe Hermi, liebe Trauerfamilie! Mein herzliches Beileid zu eurem schmerzhaften Verlust. So, wie es geschieht, ist es immer zu früh, zu unerwartet und es tut einfach nur weh, weil der Abschied ein endgültiger ist. Dies zu begreifen dauert, es braucht viel Zeit! Aber seid gewiss, euer Karli schaut auf euch herunter, er ist stolz auf euch und euer Schutzengel auf all euren Wegen!"

    Deine Martina mit Gerhard

    "Lieber Papa! Du bleibst für mich in ewiger Erinnerungen!"

    "Deine Martina mit Gerhard"

    Deine Tochter Katharina ries

    "Papa du fehlst mir so sehr auch wenn es oft nicht leicht mit dir war hab ich dich trotzdem sehr lieb gehabt könntest auch vie spaß haben mit mir ich werde dich sehr vermissen ich hoffe du bist gut aufgehoben da oben"

    Katharina Obergmeiner

    Heide Obergmeiner deine nachbarin

    Bestattung Aigner