Leopold Englisch

Anteilnahme hinterlassen

Bitte geben Sie entweder Ihren Namen bekannt, hinterlassen Sie eine Nachricht oder wählen Sie eine Kerze aus.

Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Zeit zum Erinnern - Wir helfen!

Erhalten Sie jährlich ein Erinnungsmail zum Todestag der/des Verstorbenen. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse.

    "habe jetzt erst erfahren,daß der leopld verstoben ist habe mich mit ihm sehr gut verstanden u.mit ihm in der LNK MAUER gerne dienst gemacht verspätete letzte grüße heinz spritzendorfer !"

    Regina Kastner-Hager Kollegin Bücking

    "R.I.P"

    Hedi Schauer

    "UNSER INNIGSTES BEILEID VON GRETE UND RICHARD LEIMLEHNER."

    Fam. Telke

    ""Aufrichtige Anteilnahme""

    "Unser aufrichtiges Beileid Gerti und Erich Lang"

    "Lotte und Cilli"

    "Es ist zu früh - sagt das Herz. Es ist Gottes Wille - sagt der Glaube. Du fehlst - sagt der Verstand. Und wer sagt so ist das Leben - der weiß nicht, wie weh das tut. Herzliche Anteilnahme von Lotte und Cilli vom Cafe Pallinger, Kematen"

    Babsi Schwarzecker

    "Onkel Poldi - du wirst uns als unser lustigster Onkel in guter Erinnerung bleiben. Lieber Daniel and liebe Manuela - unser aufrichtiges Beleid und viel Kraft in diesen schweren Tagen. - Babsi & John"

    Karin Rücklinger

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Schuller Johann

    "Ruhe in Frieden"

    Günther Sdailek

    "mein aufrichtiges Beileid"

    Dorner Sepp

    "Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen plötzlichen Verlust. Mögen die vielen schönen Erinnerungen uns Trost spenden. Lieber Leopold Alles Gute auf deiner letzten Reise!"

    Friederike Rücklinger ( Bücking)

    Heidi Schauer

    Joachim Vielmetti

    "Ruhe in Frieden. Viel Kraft Dir Manuela in der schweren Zeit!"

    Bechyne Robert

    Annelies

    "Ruhe in Frieden! Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!"

    Anton Raab

    Sepp EDER

    "Aufrichtige Anteilnahme !"

    "Lange nicht gesehen aber nicht vergessen, dein Jugendfreund Ferdl"

    Karl und Erika Wimmer

    Traudi Daxbacher

    Familie Zetka

    Elisabeth und Josef Gruber

    Fam. Johann Helperstorfer

    Leopoldine u.Erich Rößler

    Franz und Elfi Schütt

    "Wer einen lieben Menschen verliert, gewinnt einen ganz besonderen Schutzengel dazu. Pold, DANKE! Ich denke gern an die gemeinsamen Dienste zurück. LG Marianne"

    "Hansi und Günter Graser"

    Herta Eigner

    "Danke.lg Andrea und Rudi pospischil Manuela ich Spende dir viel Kraft auch deiner Familie."

    aufrichtige Anteilnahme Helmut u. Helga Aigner

    A

    "Andrea und Rudi pospischil"

    Maria Daurer (Bücking)

    "A Liachtl für deine letzte Reise!"

    Ingrid Willim, Fam. Antonia Willim

    "Aufrichtige Anteilnahme!"

    "Wolfgang und Eva Schuller"

    Christine Gugler

    Schörghuber stefi u.erwin

    "Aufrichtige Anteilnahme!"

    Eva Käfer

    Eva Käfer

    Hermann und Traudi Frühwald

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Streicher

    "Niemand ist fort, den man liebt - Liebe ist ewige Gegenwart. Unser tiefes Mitgefühl, Robert und Beatrix"

    "I hoff du bist angekommen. L. G. Claudia"

    "Ruhe in Frieden. Viel Kraft für dich Manuela"

    "Letzte Grüße Claudia"

    Christine u.Richard Gutjahr

    Waltenberger Hildegard

    Herzliche Anteilnahme Veronika Strohmayr

    "Poldi, jetzt plauderst du im Himmel ! Die da oben werden denselben Spaß mit dir haben , wie wir ihn mit dir im Dienst hatten . Gute Reise , warst ein guter Kollege ."

    Monika Schmutz

    Fam. David & Elke Kalteis

    Bichler Helga

    Hermine Hagler

    "Herzliche Anteilnahme"

    Andreas Zankl

    Maria Haduch

    "Meine aufrichtige Anteilnahme"

    Gerhard Schaub

    Mistelbauer Sigi

    Mistelbauer Sigi

    "Ruhe in Frieden"

    Ernst

    Andrea Gmeiner

    Petra Ehardt

    "Lieber Pold,l Ich denke gerne an unsere Anfangszeit auf Pav 3 zurück ! Letzte Grüße an einen tollen wertschätzenden Kollegen! Petra Ehardt"

    Sissy Irauschek

    Helene Demel

    Helmut u.Resi Lendl

    Hannelore u. Gerhard Adelberger

    "Liebe Manuela - Unser herzlichstes Beileid!"

    Maria Kastenhofer

    "Liebe Mauela!Ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid ausprechen.Lieber Leo du warst ein toller Kollege die Dienste mit dir waren besonders......Schicke dir ein Licht für deine Reise! Machs gut!Kastenhofer Maria"

    Fam. Schneider

    Regina u. Manfred Plank

    Günther Hammerschmid

    "„Ein Leben mag enden, doch Erinnerungen sind für die Ewigkeit.“ Mein aufrichtiges Beileid! Liebe Manuela, ich wünsche Dir und Deiner gesamten Familie ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit."

    Claudia und Roman Kneissl

    "Ruhe in Frieden"

    Christian und Gabi Dirnberger

    Marin und Manfred Liendl

    Luise Kastenhofer

    Manuela Krondorfer

    Gabi Brenner

    Silvia u. Erich Zehetgruber

    "Herzliche Anteilnahme"

    Andrea und Hans Waser

    Gerlinde Walter

    "Liebe Manuela u.Familie! Ich möchte euch mein tiefes Mitgefühl u.aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Poldi Danke für unsere gemeinsame Dienstzeit . Mach's gut auf deiner letzten Reise! Ruhe in Frieden! Gerlinde Walter"

    Fritz und Heidi Halbmayr

    Rülling Gustav

    "Ruhe in Frieden Poldl"

    Erich und Monika Dorn

    Erich & Johanna Fehringer

    Christl Waser

    "In kollegialer Erinnerung"

    Renate Höfinger

    "Mein aufrichtiges Beileid!"

    Sandra und Manfred Schrammel

    Gabi, Nicole, Michi Käfer

    Gabi, Nicole & Michael Käfer

    "Liebe Manuela & Lieber Daniel Ein Abschied von einem lieben Menschen ist niemals für immer. Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen. In tiefem Mitgefühl GABI, NICOLE & MICHI Käfer"

    Haider Uli

    Silvia Kaltenbrunner

    "Mein aufrichtiges Beileid!"

    Herbert Illich

    Prüller Annemarie und Johann

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Steffi Schwarzecker + Familie

    "Liebe Manuela und Daniel, wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. Wir werden Onkel Poldis herzliches Lachen und seine fröhliche Art nie vergessen! Unser tiefes Mitgefühl. Steffi, Emmanuel und Sophia"

    Christian und Andrea Herndl

    Veronika und Hubert Bechyne

    Veronika Bechyne

    "Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können. Wir stehen machtlos und stumm daneben. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben."

    Schuller Georg u. Andrea

    Silvia u.Hans Halbmayr

    Isolde Eckert

    "Herzliche Anteilnahme"

    Margit Huber

    "Liebe Manuela und Familie! Es ist schwer Worte des Trostes zu finden. Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereit hält. Ich will Euch auf diesen Weg wissen lassen, dass ich Eure Trauer teile. Viel Hoffnung und Kraft in diesen schweren Stunden. Mein tiefes Mitgefühl."

    Dollfuß Annegret

    "In stillem Gedenken"

    Susanne & Roland Geyer

    "Ruhe in Frieden!"

    Heide und Herbert Schruckmayr

    Bert MEMELAUER sen.

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Fritz und Heidi Halbmayr

    "Herzliche Anteilnahme"

    Gerlinde Karkulik

    "Mein Beileid"

    Petra und Josef Peirleitner

    "Aufrichtiges Beileid"

    Deine ehemalige Nachbarin Gusti

    "Ruhe in Frieden Poldi"

    Kaufmann Peter

    Florian und Steffi Ramsauer

    "Unser aufrichtiges Beileid."

    Silvia und Herbert Frühwirth

    Maria Hintersteiner

    "Meine aufrichtige Anteilnahme."

    Gugler Christine

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Eva und Eduard Pfaffelmeyer

    "In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. In Erinnerung werden mir unsere gemeinsamen lustigen Dienste bleiben. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Eva und Eduard Pfaffelmeyer"

    Elfie Fischer

    "Aufrichtige Anteilnahme !"

    "Karl Zehetgruber"

    Maria Heiß

    Langer Petra

    "Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme Fam. Petra Langer"

    Leopoldine Wallmüller

    Eveline & Stephan Sitz

    Albert und Christa Bechyne

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    "mein herzlichstes beileid zum schweren verlust dorly kamleitner"

    Fam Palmetshofer Höfing 3331 Kematen/Ybbs

    "Aufrichtiges Beileid!"

    Brigitta u. Karl Pollak

    Brigitta und.

    Werner und Riki

    Franz Schlager

    Caloun Gabriele

    Otto Schweiger

    Grabner Josef

    "Ruhe in Frieden"

    Bruno und Maria Ertl

    "Herzliche Anteilnahme!"

    DANNER WASINGER Andrea und Manfred

    "Im stillen Gedenken"

    Tante Herma

    Silvia und Adi Schatra

    Elisabeth Nachbagauer

    Ernst u. Gabi Winter

    "R.I.P."

    Ingrid Bärenstrauch geb.Hochstöger

    Lienbacher Werner und Riki

    "Liebe Manuela und Familie! Mit größter Bestürzung erfuhr ich von deinem großen, größten Verlust! Es fehlen die Worte… ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Tagen. Wir denken fest an euch! Werner und Riki"

    Franz Temper

    Schwandl Vroni

    "Schwandl Vroni"

    Fritz Simet

    "Fritz Simet"

    Renate Günther

    "Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit. in stiller Anteilnahme Renate Günther"

    "Ruhe in Frieden!"

    Alfred & Manuela Kopplinger

    "Unser aufrichtiges Beileid!"

    Lampesberger Gabi

    "Alles hat seine Zeit, sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern. Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in dieser schweren Zeit."

    Maria Schauer

    Gerald Leimlehner und Helga Kraus

    "Zum Verlust deines Mannes unsere aufrichtige Anteilnahme."

    "Lieber Poldi danke für die schönen und auch lustigen gemeinsamen Dienste,mit dir hat man sprichwörtlich Pferde stehlen können,letze Grüße deine Kollegin Maria"

    Maria Schauer

    "Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie"

    Maria Spindelberger

    Lieber Poldi letze Grüße Maria Pfleger

    Regina und Gerhard Öllinger

    "Aufrichtige Anteilnahme entbieten Regina und Gerhard Öllinger"

    Claudia Beneder

    "Aufrichtige Anteilnahme!"

    Erich u. Martina Teichmann

    Franz&Maria Gstettenhofer Waldheim

    Fam Györök Erni und Gerhard

    "Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz u. Maria Gstettenhofer Waldheim"

    Gerhard und Karin Györök

    "Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen"

    Maria Schauer

    "Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie!"

    Franz Temper

    "Mein Beileid von ganzem Herzen!"

    Fam. Enengel

    Christa Pehlke

    Christa Pehlke

    "Aufrichtige Anteilnahme entbietet Christa Pehlke"

    Haider Gabi

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Thiel Anton

    "Aufrichtiges Beileid"

    Team Haus 2

    Heinemann Ilse

    Karin Kaltenbrunner

    Renate Günther

    "Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. In stiller Anteilnahme Renate Günther"

    Ulrike Otto

    "In stillem Gedenken"

    "Herzliche Anteilnahme!"

    Fam Lienbacher

    "Mit inniger Anteilnahme, Bestürzung und Mitgefühl - liebe Manuela und Familie, viel Kraft für euch in diesen schwersten Tagen! Wir sind in Gedanken bei euch. Werner und Riki"

    Team Haus 2

    "Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch..... ...sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen, Momente die einzigartig, die schön und unvergessen, .....die einfach waren. Diese Momente gilt es einzufangen, festzuhalten und im Herzen zu bewahren."

    Christina J.

    "Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken! Ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen, er hat mit seiner fröhlichen und positiven Art sehr viele Dienste bereichert!"

    Christiane und Johannes Schöberl

    "Unser aufrichtiges Beileid entbieten Christiane und Johannes Schöberl"

    Marianne Hochrieser

    "Herzliche Anteilnahme zu Deinem schweren Verlust!"

    Bestattung Aigner