Henriette Weillechner

Anteilnahme hinterlassen

Bitte geben Sie entweder Ihren Namen bekannt, hinterlassen Sie eine Nachricht oder wählen Sie eine Kerze aus.

Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Zeit zum Erinnern - Wir helfen!

Erhalten Sie jährlich ein Erinnungsmail zum Todestag der/des Verstorbenen. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse.

    Karoline Wegner

    "Liebe Maria, lieber Gerald und Thomas,meine Anteilnahme und mein Mitgefühl zum Tode Eurer Henriette. Dies kommt vom Herzen, aber spät, da ich heute erst durch meine Freundin erfahren habe. Eure Nachbarin Karoline."

    Johanna und Roland

    "R.I.P."

    "Riki - wir werden dich niemals vergessen! Ewald, María, Elena und Alina"

    Werner,Waltraud Seisenbacher

    Gabi

    "Lieber Henriette, leider haben wir uns nicht mehr gesehen und gehört, bevor du deine letzte Reise angetreten hast. Dabei wollten wir noch gemeinsam wiedereinmal verreisen. Leider konnte ich dir nicht beistehen in deinen letzten Stunden, deiner Verabschiedung nicht beiwohnen. Du hast mir damals als Fritz von mir gegangen ist mit deiner Anteilnahme sehr geholfen. Du wirst mir fehlen Henriette, doch du bleibst für immer in meinen Gedanken."

    Elfriede Danner

    "Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzhaften Verlust gilt allen Angehörigen und Freunden von Riki!"

    Rainer Schaupp

    "Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für die Tauerfamilie!"

    Andrea Thalhammer

    Ingrid Schaupp

    STADTCAFE Hartner

    ""Unser Aufrichtiges Beileid " Danke für Ihre Herzlichkeit ❤🕯 Und Treue Kundschaft."

    Michaela Safranek

    "Ruhe in Frieden, liebe Riki"

    Peter Paul Prem

    "Liebe Riki, du bist von uns gegangen, aber du wirst für immer in unseren Herzen bleiben. Wir werden dich auf unserem Rabenberg sehr vermissen. Unsere Anteilnahme gilt besonders deinem Vater, aber auch allen anderen Familienmitgliedern. Peter im Namen aller Rabenbergler"

    Ewald und Gabi Dirnberger

    "Liebe Riki. Dieses Licht soll Dich auf Deiner Reise begleiten. Wir denken an Dich. Ewald und Gabi"

    "Wir denken an Dich."

    Thomas Weillechner

    "„Was wir für uns selbst tun, stirbt mit uns. Was wir für andere tun und für die Welt, ist und bleibt unsterblich.“ Liebste Tante Riki, schön das du bei uns warst auf dieser Welt, auch wenn dein Aufenthalt viel zu kurz war, sollten wir nicht trauern dass du weg bist, sondern uns freuen das es dich gegeben hat."

    Brigitte Radl

    "Liebe Familie Weillechner! Liebe Karin! Es ist so unfassbar, dass Riki viel zu früh diese Welt verlassen musste. Der einzige Trost ist der, dass sie nun keine Schmerzen mehr hat. Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für heute und die kommende Zeit."

    Inge Nagl

    "Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl der gesamten Familie. Ruhe in Frieden liebe Henriette."

    Rainer Mayerhofer

    "Herzliches Beileid"

    Inge

    "Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. (Albert Schweitzer). Liebe Henriette, ich werde dich nicht vergessen."

    Irene Geirhofer

    "Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."

    "Ruhe in Frieden"

    AK-Betriebsrat

    "Letzte Grüße an unsere langjährige Kollegin und Kulturvereinsobfrau! In lieber und freundschaftlicher Verbundenheit, Deine AK-Kolleg*innen Herzliches Beileid der Trauerfamilie!"

    Anton Brachtel

    ""Ruhen Sie in Frieden!""

    "Der Wert des Lebens steigt, wenn man weiß, wie wenig Zeit einem bleibt. Aufrichtige Anteilnahme"

    Berta Brandl

    Hermi und Dagmar Kücher

    "Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hermi und Dagmar Kücher (Wiesinger)"

    Hermann Frühwirt

    Gertrude und Patriz Haberler

    "Liebe Riki, vor 47 Jahren haben wir uns kennengelernt und viele gemeinsame, schöne Stunden und Tage verbracht. Denke gerne an diese Zeit. Leider kann ich dich auf deinem letzten Weg zu deiner Ruhestätte nicht begleiten, bin aber in Gedanken und im Gebet bei dir. Deiner Familie wünsche ich mein aufrichtiges Beileid. Gerti"

    Sandra Nowak

    "Meine aufrichtige Anteilnahme!"

    Helga Offenberger

    "Meine aufrichtige Anteilnahme"

    Ruhe in Frieden 🙏

    Edith Stübinger

    "Liebe Henriette ich kann es nicht glauben dass du nicht mehr unter uns weilst. Unsere gemeinsamen Urlaube werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden liebe Henriette. Herzlich Anteilnahme der gesamten Familie."

    Schnittler Claudia

    "Herzliches Beileid senden Schnittler Claudia und Herzog Kurt."

    "Doris und Ralph Tazreiter"

    "Ruhen Sie in Frieden!"

    Paul Dötzl

    "Liebe Riki Danke für deine Freundschaft und Unterstützung während meiner Ausbildung 2 jährige Gewerkschaftsschule,Betriebsräte Akademie,Sozialakademie,wo du uns Leute immer mit Rat und Tat zur Seite warst,da du schon imHimmel angekommen bist Grüße an deine Mutter und an meine beiden Mamsch,Papsch wir haben ab jetzt einen besonderen Schutzengel🌹🥀😘 Nachtrag..."

    Gitti & Franz Aigner

    "Ein Licht 🕯🕯🕯 für deine Reise liebe Riki und viel Kraft deiner Familie!"

    "Ein Licht für dich!"

    Familie Dötzl Paul

    "Liebe Riki was für ein schock,du warst ein toller Mensch danke für deine immer sehr tolle Arbeit und Unterstützung während der Betriebsrâteakademie als Freundin und Kumpel,wen du im Himmel angekommen bist Grüße an deine Mutter und auch meinen beiden Eltern alles alles gute mit Dir haben wir einen tollen Schutzengel mehr im Himmel🥀🌹😘"

    "Herzliches Beileid der Trauerfamilie Helene Lichtenschopf und Christine Stummer"

    "Herzliches Beileid der Trauerfamilie Helene Lichtenschopf und Christine Stummer"

    Roseneder Martin und Petra

    "Hinter den Tränen der Trauer verbirgt sich das Lächeln der Erinnerungen. Wir haben gelacht, wir haben geweint - und du hast gekämpft. Weili, du wirst mir fehlen. Eva"

    "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Es ist unbegreiflich dich nicht mehr zu sehen und zu hören, aber wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten - als nette langjährige Turnkollegin in Purkersdorf und Treue Freundin. Ruhe in Frieden liebe Henriette, die Erde sei dir leicht. Wir wünschen deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Eva und Walter"

    Christl Atschreiter u. Familie

    "Liebe Riki - Wir bewahren Dich als Licht in unseren Herzen. In tiefem Mitgefühl für die gesamte Familie Christl u. Franz Atschreiter mit Julia und Bärbel"

    Stefanie Lurger

    "Liebe Riki, danke für deine langjährige Freundschaft und die vielen netten Stunden die wir verbracht haben. Alles Gute für deinen letzten Weg. Herzliches Beileid der ganzen Familie."

    Elisabeth Holub

    "Herzliches Beileid der Trauerfamilie! Riki, ich denke an die schönen und lustigen Stunden, die wir verbringen konnten, Ruhe in Frieden."

    Familie Steffi und Leopold Weber

    "Unser Beileid Steffi und Leopold Weber"

    Gerti Mathä

    "Danke für Ihre liebenswürdige Art! - Ruhe in Frieden!"

    Gitti Rettensteiner

    "Gute Reise, Frau Weilechner! Danke für die vielen netten Gespräche mit Ihnen!"

    Aichberger Johann

    "Meine aufrichtige Anteilnahme Aichberger Johann"

    "Meine Aufrichtige Anteilnahme."

    "dankbar und voller Mitgefühl für die Angehörigen j. f."

    Rainer Vamberger

    "Ruhe in Frieden liebe Riki."

    Ingrid Greisinger - Zöchmann

    "Ein stiller Gruss."

    Anja Kellnreitner

    "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In stillen Gedanken an Riki Mein herzliches Beileid an die ganze Familie. Anja Kellnreitner (Vamberger) mit Familie"

    Waltraud und Wolfgang Wirrer

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie! Liebe Henriette, ruhe in Frieden!"

    Reinhilde Ott

    Gudrun und Wolfgang Vamberger

    "Liebe Riki! Gott schenke dir die ewige Freude! Pfiat di! Maria, Gerald und Thomas"

    Edith Stockinger ehem.Schulkollegin

    Gstettenhofer Henriette

    Reinhard und Jutta Dirnberger

    "Das Schicksal ließ dir keine Wahl. Dein Lächeln aber wird uns bleiben, in unseren Herzen als Sonnenstrahl, kann selbst der Tod es nicht vertreiben! Auch wenn wir euren Schmerz nicht lindern können, möchten wir euch auf diesem Weg von ganzen Herzen unsere Aufrichtige Anteinahme aussprechen."

    Karin und Christian

    "Für immer in unseren Herzen"

    Karin und Christian

    "Für immer in unseren Herzen!"

    Renate und Ernst Hartmann

    Maria Egger

    Roswitha, Helmut und Marina Hörmann

    Engel begleiten deine Reise.

    Alles Liebe für deine letzte Reise.

    Ruhe sanft