Rosa Gassner

Anteilnahme hinterlassen

Bitte geben Sie entweder Ihren Namen bekannt, hinterlassen Sie eine Nachricht oder wählen Sie eine Kerze aus.

Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Zeit zum Erinnern - Wir helfen!

Erhalten Sie jährlich ein Erinnungsmail zum Todestag der/des Verstorbenen. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse.

    "Ein Licht für Dich"

    "Oma, du fehlst uns!"

    Marian

    Marian

    "God have mercy on her soul. I will remember her in my prayer."

    "Du fehlst uns sehr! ♥"

    Fam. Sabine und Hubert Jordan

    "Lieber Franz, als Du uns geschrieben hast, dass Gott Deine Mutter zu sich gerufen hat, waren wir alle sehr traurig. Jeder weiß von der menschlichen Sterblichkeit, jedoch wenn es im Kreis enger Freunde geschieht, betrifft es uns persönlich. Von ganzem Herzen wollen wir Dir Franz und Deiner Familie unsere tief empfundene Anteilnahme in dieser Zeit aussprechen."

    Herbergverein

    "Viele Jahre hat sie die Herberge bei ihrer Wanderschaft in ihrem Zuhause aufgenommen. Liebste Gottesmutter nun nimm sie in deiner Himmlischen Wohnung auf. Der Herbergverein"

    P. Stephan Dähler SVD

    "Liebe Familie Gassner, morgen werde ich ganz besonders an Rosa denken in meinen Gebeten und im Feiern der Eucharistie. Sie bleibt mir in lebendiger Erinnerung vom einen oder anderen Fest und Besuch in St. Gabriel oder bei Euch mit Franz. Euch allen wünsche ich viel Kraft, die dankbare Erinnerung und Hoffnung aus dem Glauben"

    ""A liachtl vom Schochahäusl""

    Fam. Mühlwanger

    ECKER Maria und Pius

    Harald und Sandra Eibner

    Franz Pilz SVD

    "Meine herzliche Anteilnahme zum Tod Eurer Mutter. Möge Gott ihr all das Gute, das sie tun konnte reichlich vergelten und sie bei sich willkommen heißen."

    Klaudia und Josef Schaumberger

    "A liachtl aus Leonhard"

    "Mein herzliches Beileid zum Tode von Frau Rosa Gassner. Sie hatte ein langes Leben. Sie hatte viel Segen vom Herrn empfangen, und sie wurde zum Segen für viele Menschen, für die Familie und Angehörigen, auch für uns, die Steyler Missionare. Möge sie Ruhe bei Gott finden."

    Hans Ettl, SVD

    "Liebe Mutter von Franz! Auch ich nehme Anteil an Ihrem Hinüberweg zum HERRN. Er wird Sie ganz bestimmt herzlich empfangen! Im Franz haben wir einen wunderbaren Mitbruder, den ich seit seinem Noviziat kennenlernen und immer schätzen durfte. Mögen Sie leben bei IHM - und allen unseren Lieben!"

    P. Puplius Meinrad Buru, SVD

    "Lieber Franz, mein herzliches Beileid. Ich habe deine liebe Mutter gekannt, ich bete für sie und für euch. Möge Gott ihr den ewigen Frieden schenken und euch Trost uns Zuversicht geben. Ganz liebe Grüße an deine Verwandte in Moostviertel. Puplius"

    Euer Rüdiger Brunner svd aus Steyl NL

    "Lieber Franz und Geschwister! DANK ist das vorherrschende Wort, das aus Eurem Herzen kommt. Es ist auch das Wort Eurer großartigen Mutter; früher schon, jetzt um so mehr. Es ist alles gut!"

    Dr. Ingeborg Gabriel

    "In ganz herzlichem Gedenken an die Mutter von Franz und in Dankbarkeit für Ihr Lebenswerk und um die Freude des ewigen Lebens bei Gott"

    Fam.Sabine & Karl Palmetshofer

    "Du siehst den Garten nicht mehr Grünen, in dem Du einst so froh geschafft. Siehst Deine Blumen nicht mehr blühen, Weil Dir der Tod nahm alle Kraft. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft, Und hab für alles vielen Dank. Es ist egal,zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh. Unsere Aufrichtige Anteilnahme Fam. Sabine & Karl Palmetshofer"

    Engelbert und Christine Wieser

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme!"

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme!"

    Johann und Rosemarie Lesiak Neuhofen

    "Ruhe in Frieden"

    Bert und Rosi Bogner

    Karin und Willi Gally

    "Von Herzen unser aufrichtiges Mitgefühl"

    HIRTL SCH ÖOHA

    "Liebe Familienmitglieder der Fam. Gassner! "Der Tod ist der Weg zum Licht am Ende eines jeden Lebens" Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl! Thomas und Ingrid"

    Sepp & Marianne

    ""𝐷𝑒𝑟 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙 𝑘𝑎𝑚 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑝𝑟𝑎𝑐ℎ: 𝐷𝑢 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑙ä𝑛𝑔𝑒𝑟 𝑙𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛. 𝐿𝑎𝑠𝑠 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑙𝑜𝑠, 𝑙𝑎𝑠𝑠 𝐷𝑖𝑐ℎ 𝑡𝑟𝑒𝑖𝑏𝑒𝑛. 𝐼𝑐ℎ 𝑏𝑟𝑒𝑖𝑡𝑒 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐹𝑙ü𝑔𝑒𝑙 𝑎𝑢𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑒𝑚𝑒𝑖𝑛𝑠𝑎𝑚 𝑓𝑙𝑖𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑎𝑢𝑠." Das ewige Licht soll dir Leuchten. 🕯️ In liebevoller Erinnerung, dein Sohn Sepp & Marianne"

    Traudi und Hans Hofmacher

    "Ruhe in Frieden Goli!"

    Fritz und Christa Pilz

    Julia und Tobias

    Anna & Patrick

    Fuchluger Josef und Elfriede

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme!"

    Fuchluger Josef und Elfriede

    ""Unsere aufrichtige Anteilnahme""

    Helga & Klaus Hintsteiner

    "Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit."

    Gerti und Martin Rumpl

    Karin & Franz

    "„Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke, dass es dich gab.“ 𝘙𝘢𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘔𝘢𝘳𝘪𝘢 𝘙𝘪𝘭𝘬𝘦 𝙋𝙛𝙞𝙖𝙩𝙞 𝙊𝙢𝙖, 𝙢𝙤𝙘𝙝𝙨 𝙜𝙪𝙖𝙩, 𝙖𝙢𝙤𝙞 𝙨𝙚𝙣𝙜 𝙢𝙖 𝙪𝙣𝙨 𝙬𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧. 🌠💐 Karin & Franz"

    Martina, Karin, Anna & Julia

    "𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝑶𝒎𝒂, du hebst nicht mehr ab, wenn wir nachhause anrufen. Du schaust nicht mehr bei deinem Fenster raus, so wie wir es kennen. Du öffnest uns nicht mehr die Haustür, wenn zugesperrt ist. Du sitzt nie mehr in unserer Stube und schaust deine Lieblingssendungen. Seit wir denken können, warst du einfach immer (für uns) da. Ostern, unsere Geburtstage und auch Weihnachten werden nie mehr so sein, wie wir es kennen. Du fehlst uns jetzt schon so. Traurig, aber trotzdem dankbar sehen wir auf die vielen schönen Jahre zurück, die wir gemeinsam mit dir erleben durften. Wir haben viel gelacht, auch geweint, gestritten und uns wieder versöhnt, miteinander gespielt, gefeiert und immer gut gegessen – wir haben Familie gelebt. Du wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen haben. Du bist und bleibst ein Teil unseres „Dahoam“. 𝑫𝒂𝒏𝒌𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒑𝒇𝒊𝒂𝒕 𝒅𝒊, 𝑶𝒎𝒂 💕. 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒗𝒊𝒆𝒓 „𝑴𝒆𝒏𝒅𝒔𝒄𝒉𝒂“ 𝑴𝒂𝒓𝒕𝒊𝒏𝒂, 𝑲𝒂𝒓𝒊𝒏, 𝑨𝒏𝒏𝒂 & 𝑱𝒖𝒍𝒊𝒂"

    Resi und Karl Hirtl-Schocha

    "Welch große Gnade und Segen eine Priestermutter gehabt zu haben. Das ist ein großes Geschenk Gottes und eine Freude für die ganze Familie, denn so etwas ist eine Seltenheit für den Sonntagberg. Ruhe in Frieden!"

    Klaus und Marlies Egger

    Alois u. Gerlinde Obermüller

    Barbara und Herbert Aigner

    Rosa Rumpl

    "Aufrichtige Anteilnahme für die ganze Familie"

    Fam. Streicher

    ""Ruhe in Frieden. ""

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme."

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Barbara und Herbert Aigner

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!Das ewige Licht leuchte,Ruhe in Frieden!"

    "Ruhe in Frieden!"

    "Tröscher Wilhelm"

    In lieber Erinnerung 🌹 Walter & Resi Heigl

    "Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie 🤍"

    In lieber Erinnerung

    "Aufrichtige Anteilnahme."

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme. Regina und Andreas Schwein"

    Theresa u. Markus Hofmacher

    "Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid"

    Fam. Gaßner, Riegl

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme"

    Brigitte & Franz Aigner

    "Ein Licht für deine letzte Reise !!! "Ruhe in Frieden""

    P. Franz Gassner SVD, Macau, S.A.R. China

    "Liebe Mama! In grosser Dankbarkeit und im Gebet Verbunden! Vergelt's Gott Für Alles! Psalm 23: 1 Der HERR ist mein Hirt, nichts wird mir fehlen. 2 Er lässt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser. 3 Meine Lebenskraft bringt er zurück. Er führt mich auf Pfaden der Gerechtigkeit, getreu seinem Namen. 4 Auch wenn ich gehe im finsteren Tal, ich fürchte kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stock und dein Stab, sie trösten mich. 5 Du deckst mir den Tisch vor den Augen meiner Feinde. Du hast mein Haupt mit Öl gesalbt, übervoll ist mein Becher. 6 Ja, Güte und Huld werden mir folgen mein Leben lang und heimkehren werde ich ins Haus des HERRN für lange Zeiten. Amen."

    Poldi Spreitzer

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme! Familie Ettel, St. Leonhard am Wald"

    Leopold u. Maria Gassner

    "Ruhe in Frieden"

    "Aufrichtige Anteilnahme Maria Üblacker"

    Hofmacher Anton

    Franz und Elisabeth Riegler

    Rosi und Bert Ritzinger

    "Ruhe in Frieden"

    Gerti Mathä

    "Ein Lichtlein für die Reise!"

    Gerald und Sabine Hölzl samt Familie

    "Ruhe in Frieden!"

    Laura & Fedja

    ""Liebe Oma! Deine hinterlassenen Spuren führen in unser Herz. Danke, für die schöne, unvergessliche und erinnerungsreiche Zeit mit Dir und deiner herzlichen & lustigen Art, mit welcher du durchs Leben gegangen bist. Du bist ein bewundernswerter Mensch, wir werden dich so sehr vermissen und sind in Gedanken bei Dir. Dicke Umarmung und ganz viel Liebe an Dich, Ruhe in Frieden liebe Oma! Laura & Fedja""

    Ruhe in Frieden Agnes Hirsch

    Fritz&Christa Punz

    "Ein Licht für deine Reise"

    Eva & Reinhard Fellner

    Anneliese und Franz Bogner

    ""Ruhe in Frieden ""

    "Ruhe in Frieden."

    Manuela und Ludwig Palmetshofer

    "Aufrichtige Anteilnahme Fam Gabi und Sepp Gaßner"

    "Barbara und Herbert Aigner"

    "a liachtl für di"

    Hans und Maria Wagner

    Regina und Christian Pilsinger

    Eibner Siegfried

    Familie Schirghuber

    Ruhe in Frieden Ingrid Kerschbaumer

    Fam. Greifensteiner

    Franz und Annemarie Tatzreiter

    "Ein Licht für deine Reise."

    Maria Zehetner

    Agnes und Franz

    Thomas und Manuela Hintsteiner

    "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie. Ruhe in Frieden! Fam.Thomas und Manuela Hintsteiner"

    Fam. Hochrieser Sonntagberg

    "Ruhe in Frieden"

    Fam. Progsch Anita

    Maria Seisenbacher

    "Danke für Alles ! Dein Sohn Bert !"

    Reinhard und Roswitha Wegscheider

    Zitzenbacher Christine

    "Mein Beileid der Trauerfamilie"

    Zitzenbacher Christine

    Eibner M.

    Martina und Mario Hudec

    Karl und Resi Weigl

    Roswitha Lumplecker

    Martha und Herbert Obermüller

    "Florian und Margarethe Gassner"

    Hans & Monika Gassner

    "Ruhe in Frieden"

    Sonja Rachbauer und Helmut Sonnleitner

    Hans & M

    Steffi Raimund Wührer

    "Ruhe in Frieden"

    Maria Spreitzer

    "Liebe Mama! Danke für die schöne Zeit mit dir und für alle Liebe & Dein Dasein für uns! Wir werden dich sehr vermissen! Das ewige Licht leuchte Dir und mögest Du in Frieden ruhen! In Liebe Dein Sohn Hans & Claudia🥀"

    "A Liacht aus St Leonhard soll die begleiten auf deiner Reise🕯"

    Paumann Franz und Trude

    "Aufrichtige Anteilname"

    Wachauer Karoline

    "Meine"Aufrichtige Anteilnahme"🕯"

    Markus u. Gabi Egger

    "Letzte Gruesse Fam Geiblinger u. Resi Obermueller"

    Familie Gottfried Kößl

    Dein Bruder Bert u. Schwägerin Rosa

    Sepp u. Burgi Egger

    Senioren Sonntagberg

    Lisa, Johannes, Jana und Marlene Hofmarcher

    "Liebe Oma/Urlioma! Danke für die wunderschönen unvergesslichen Momente die wir mit dir erleben durften! Wir werden dich so schrecklich vermissen, aber wir denken jeden Tag ganz fest an dich und wir werden uns bestimmt wieder einmal sehen!! Wir haben dich sehr lieb! Ruhe in Frieden liebe Oma und Urlioma! Bussi Lisa, Johannes, Jana und Marlene"

    Babsi Koren

    Patrick Grünstäudl

    Hermi und Manfred Leimhofer

    Maria und Fritz Hintsteiner

    "Ruhe in Frieden !"

    Hintsteiner Roswitha und Christian

    "Auch wenn wir damit rechnen mussten und der Tod als Erlösung kam, schmerzt doch die Endgültigkeit. Was uns bleibt sind Erinnerung und Dankbarkeit. Amoi seng ma uns wieder! Pfiat di gott liebe Mama , deine Tochter Roswitha und Familie! 🥀"

    Bestattung Aigner