Christian Bös

Anteilnahme hinterlassen

Bitte geben Sie entweder Ihren Namen bekannt, hinterlassen Sie eine Nachricht oder wählen Sie eine Kerze aus.

Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Zeit zum Erinnern - Wir helfen!

Erhalten Sie jährlich ein Erinnungsmail zum Todestag der/des Verstorbenen. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse.

    Edith und Robert Mayhofer

    "Ein Licht für dich..."

    wolfgang.g.wagner@aon.at

    "Lieber Fritz, sg. Frau Bös, sg. Trauerfamilie ! Herzliche Anteilnahme zu Ihrem schweren Verlust. Viel Kraft in nächster Zeit ! Wolfgang Wagner, ÖAMTC-ZV Amstetten"

    Christa und Josef

    "Es war zu früh-sagt das Herz Du fehlst uns sehr-sagt die Liebe Wir sehn uns wieder-sagt die Hoffnung Unsere aufrichtige Anteilnahme Christa u. Josef A."

    "Meine aufrichtige Anteilnahme Edith Gruber"

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme Doris und Ralph Tazreiter"

    Andrea und Fritz Misof

    "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Aufrichtige Anteilnahme."

    "Liebe Ilse , senden dir und deiner lieben Familie ein herzliches Mitgefühl"

    "Aufrichtige Anteilnahme. Charly & Irene Berger"

    Klaudia und Josef Schaumberger

    ""Wenn man einen geliebten Menschen verliert bekommt man einen Schutzengel dazu"! Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei euch."

    Dominik Wahl (Fa. Farben Wahl)

    "Trauern ist ein liebevolles Erinnern. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Wir wünschen, dir liebe Ilse und Familie ganz viel Kraft in der schweren Zeit."

    Thomas Wonderka & Sabine Schartner

    "R.I.P., lieber Christian! Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben!"

    Fritz Seisenbacher

    "Ruhe sanft!"

    "Ein lieber Mensch, den wir nie verzagt gesehen, ist nicht mehr bei uns. Christian, du wirst mit deinem offen und freundlichem Wesen immer in unseren Gedanken sein. Fritz und das Team Wahl Waihofen"

    "Aufrichtige Anteilnahme Martina & Markus Stockinger"

    Anneliese Müllner aus Vorarlberg

    "Herzliche Anteilnahme!"

    Helmuth und Elfriede Duda

    "Aufrichtige Anteilnahme von Helmuth und Elfriede Duda"

    Gernot Sandhofer

    "Ruhe in Frieden!"

    Maria Kettner

    "Liebe Ilse, dir und deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl. In euren Erinnerungen und eurer Liebe wird Christian immer in eurer Mitte sein."

    Familie Mayer, Hochpöchl

    Josef u.Regina Schimbäck Gertrude Schmatz

    "Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie"

    Harald Zehetner

    "Ein Licht aus Gaflenz"

    Peter & Vroni Kleinlehner (Hauch) Gaflenz

    "In aufrichtige Anteilnahme und Kraft euch allen!"

    Christine Bösendorfer

    "Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Lieber Christian, danke für die Begegnungen und Gespräche, die meine Entscheidung sehr beeinflusst haben - du warst mir ein gutes Vorbild. Liebe Ilse, liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch die notwendige Kraft für diese schweren Zeiten. Christian wird immer in euren Herzen weiterleben - nur wer vergessen wird, stirbt für immer."

    Oliver W.

    "RIP und gute Reise lieber Christian"

    Christine Fuchs

    ""Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist." Liebe Ilse meine aufrichtige Anteilnahme dir und der Trauerfamilie."

    Gerald und Irmgard Pöchhacker

    "Aufrichtige Anteilnahme!"

    Lebe wohl und ruhe in Frieden.

    "Wir lassen dich nur gehen, damit du von deinem langjährigen AUF und AB erlöst bist. Du warst stets hilfsbereit, kollegial, einfach ein toller Kumpel, der nicht zu ersetzen ist. Hoffentlich vertritt Mario dich hier auf Erden."

    Losbichler Regina

    "Liebe Frau Bös, auf diesem Weg, meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die nächste Zeit. Regina Losbichler"

    Sonja und Harald Fischer

    Angela und Walter

    "In aufrichtiger Anteilnahme"

    In liebem Gedenken!

    Helene Sträßler

    ""Aufrichtige Anteilnahme""

    Harald und Michaela Lumplecker

    "Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Danke, dass Du unser Freund warst! Aufrichtige Anteilnahme Harald und Michi"

    Daniela & Peter

    Dieter und Heidi Döberl

    "In stillen Gedenken."

    Vereinsleitung des ASKÖ Waidhofen/Ybbs

    "Das Leben ist vergänglich, doch die Achtung und die Erinnerung bleiben für immer. Wir danken für die vielen schönen Stunden und die langjährige Mitarbeit im Kreise der ASKÖ Sportgemeinschaft."

    Helga Heindl

    "Liebe Ilse! Ich sende dir meine aufrichtige Anteilnahme und denke an dich."

    Walter Reiter für die ARGE der Zweigvereine ÖAMTC Wien, Niederösterreich u. Burgenland

    "Auf diesem Weg unser aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme zum Ableben von Herrn Christian Bös. In stillem Gedenken und herzliches Beileid den Familienangehörigen"

    Manuela Kikinger

    "Aufrichtige Anteilnahme."

    Vroni Ortner

    "Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft, dir liebe Ilse und der ganzen Familie"

    Lisi und Manfred aus Leobendorf

    "Du bist nicht von uns gegangen, sondern nur voraus."

    Jutta Sandhofer

    "Liebe Ilse, lieber Fritz, lieber Mario und Trauerfamilie! Meine aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit."

    Claudia & Manfred Buder

    "Aufrichtige Anteilnahme!"

    Marlies Egger

    Hubert und Eva Schneckenleitner

    Ernst und Gundi

    "Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab; doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag. Aufrichtige Anteilnahme"

    Siegi und Marina Latschbacher

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Vamberger Gerda und Roland,Gaflenz

    "Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie."

    Deine Schwägerin Berta

    "Ein Licht für Deine letzte Reise"

    Martina & Martin Eibenberger

    "Aufrichtiges Beileid"

    Richard Abfalter

    "Meine herzliche Anteilnahme zum Verlust von Christian. Ich durfte ihn als warmherzigen und liebevollen Menschen kennenlernen. Dafür bin ich dankbar! Viel Kraft für die nächsten Tage, alles Liebe Richard"

    "Pfiati lieber Christian. Ferdi und Ulli"

    "Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren schmerzlichen Verlust. Helga und Werner Vogt ZV Laa an der Thaya"

    "Ein Licht für deine Reise Fritz Kogler"

    Ronald und Brigitte Hintermayer

    "Aufrichtige Anteilnahme!"

    ""RIP lieber Christian! Dir liebe Ilse, lieber Fritz und Helga sowie der ganzen Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft! Gitti und Franz Aigner"

    Josef und Helga

    "Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung! Der ganzen Familie aufrichtiges Beileid!"

    Fam. Martin und Petra Roseneder

    "Ein Licht aus Gaflenz"

    Ein Licht für deine letzte Reise

    Elfriede & Helmut Schlemmer

    "Ein Licht für deine letze Reise! Ruhe in Frieden lieber Christian."

    Familie Erich u. Maria Hönickl und Sohn Jakob.

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme."

    Hermi Leichtfried

    "Liebe Ilse! Mein aufrichtiges Beileid Dir und deiner Familie!"

    Anna Reichenvater

    "Ruhe in Frieden"

    Doris & Alex Riess

    "Ein Licht für Deine letzte Reise!"

    Gerti Mathä

    "Aufrichtige Anteilnahme!"

    Elfi und Ferdinand Schweiger

    "Ein besonders liebenswerter ,hilfsbereite, tüchtiger und freundlicher Mensch hat uns für immer verlassen. Er hat so um sein Leben gekämpft und jetzt ist ihm die Kraft ausgegangen .Er Ist jetzt von seinen unendlichen Schmerzen erlöst Wir wollen ihm danke sagen, dass er uns immer helfend zur Seite gestanden ist und ihn in unseren Herzen zur Erinnerung behalten . Den Angehörigen unsere herzlichsten Anteilnahme . Elfi und Ferdinand Schweiger"

    AMS Amstetten

    "Wir möchten unser Mitgefühl ausdrücken"

    Stadtcafe "Hartner"

    "Unser "Aufrichtiges Beileid "viel Kraft in dieser schweren Zeit."

    Sabine Amon

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Traudi und Andi Atteneder

    Elfi Kohlhofer

    "Mein herzliches Beileid."

    ""Ruhe in Frieden Christian! Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!" Anton und Sieglinde Schoisswohl."

    Gerda

    ""Christian, immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen." Liebe Ilse, dir und deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl."

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie! Fam. Bachleitner"

    "Aufrichtige Anteilnahme! Franz u. Gabi Ratzberger"

    Claudia W

    "Eine ewig gute Seele hat unsere sichtbare Welt verlassen. Christian, Du wirst niemals vergessen! Liebe Ilse und Angehörige, in Zeiten der Trauer und des unendlich schmerzlichen Verlustes eines über alles geliebten Menschen kann ich als ehemalige Arbeitskollegin von Christian und Dir nur meine von Herzen kommende Anteilnahme bekunden."

    Stefan + Angi

    "Lieber Chris, herzlichen Dank für die vielen unvergesslichen Momente mit Dir, Du warst für uns ein ganz besonderer Mensch und wirst es immer bleiben. Wir sehen uns. RIP Stevie + Angi"

    Sonja, Thomas und Lorenz Kampmann

    "Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung. In stillem Gedenken"

    Traudi und Emmerich Koller

    "Lieber Fritz, liebe Helga, liebe Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme am schmerzlichen Verlust eures geliebten Christians!"

    Marianne Steiner

    "....viel geschenkte Lebenszeit, viel Freude und Mut deinen Weg zu gehen- lieber Christian meine großer Hochachtung, wie du deine Aufgaben angenommen hast! DANKE für deine Unterstützung in meinen schweren Stunden, du wirst mir in liebevoller Erinnerung bleiben. Hab eine gute Reise 🌹"

    Heidrun Anger

    "Mein Beileid von Herzen"

    "Aufrichtige Anteilnahme! Manuela und Didi Steinkasserer"

    Stephanie & Hubert mit Kinder

    "Du bist nicht mehr da wo du warst, aber überall wo wir sind! Christian, Dankbar denken wir an Dich!"

    "Liebe Ilse, liebe Familie Meine ganz aufrichtige Anteilnahme Euch allen mögen die Engel Gottes Ihn aufnehmen in den ewigen Frieden und Ihr alle habt einen Schutzengel im Himmel. Maria Üblacker"

    Sandra, Karin und Erika Molterer

    "Lieber Christian, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals in unserer Runde wieder sehen. Danke für die Zeit mit dir."

    Ruhe in Frieden! Deine ASKÖ- Freunde.

    "Lieber Christian, deine Sportfreunde vom ASKÖ Waidhofen trauern um dich. Wir vermissen dich und werden dich nicht vergessen. Wir danken für deine Hilfsbereitschaft und Kameradschaft. Letzte Grüße! Unser aufrichtiges Mitgefühl den Trauerfamilien, dir liebe Ilse, Fritz, Mario u. Kerstin besonders viel Kraft."

    Sepp u Gabi

    "Lieber Christian ein Licht für deine Reise"

    Eva und Sepp Gruber

    "Christian wird auch uns immer in Erinnerung bleiben. Aufrichtige Anteilnahme, Eva und Sepp"

    Isabell Erber

    "Unser aufrichtiges Beileid! Rudi und Petra Schuster"

    "Liebe Trauerfamile! Viel Kraft für die Zeit der Trauer - ihr müsst einen wunderbaren Menschen loslassen - und das noch dazu viel zu früh.🖤 Unser tiefstes Mitgefühl Gusti und Toni Schmutzer"

    Rudi und Petra Schuster

    "Unser aufrichtiges Beileid"

    "Ruhe in Frieden"

    "Unser aufrichtiges Beileid! Rudi und Petra Schuster"

    Stephanie & Hubert mit Kinder

    "Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind! Dankbar denken wir an dich!"

    Eva Negrin

    "Ein Licht für Dich und alle, die um Dich trauern!"

    Pechböck Wolfgang und Irene

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Familie"

    Eva

    "Ein Licht für Dich!"

    "Adieu Christian"

    "Christian, du langjähriger Wegbegleiter, der Weg hätte noch viel weiter gehen sollen. Ilse, wir sind zu tiefst bestürzt. Wir wünschen dir viel Kraft und Christian, jeder Winkel im Haus erinnert uns an dich. Sprachlos sagen wir auf Wiedersehen. Hermann und Alex"

    "Christian, mit grosser Bestürzung - trotz der Gewissheit - stürzt uns dein Ableben in einen tiefen Abgrund. Es tut uns leid, dass wir nicht stark genug waren, uns persönlich zu treffen. Aber, überall wo ich ihn unserem Haus hinschauen, bist du verewigt. Danke für alles und vielmals um Entschuldigung für unsere Feigheit. Du warst ein ganzer besonderer Mensch. Danke,dass wir uns kennen lernen durften. Hermann und Alex aus Neustadtl"

    Gerhard und Erika Simon

    "Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Dir, liebe Ilse und der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme"

    Schauppenlehner Leopold &Maria

    "Unser aufrichtiges Beileid. Liebe Ilse Dir und deiner Familie wünschen wir weiterhin viel Kraft."

    Theresia und Walter Heigl

    "Ruhe in Frieden Christian ! Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie."

    Veronika und Hermann Teufl

    Fam. Raab

    "Unser Aufrichtiges Beileid Sepp und Susanna Raab"

    Herta Fuchs

    "Aufrichtige Anteilnahme!"

    Nicole Wagner mit Familie

    Evi und Walter

    "Deine Lebensfreude, deine einzigartig positive Einstellung trotz deiner langjährigen Krankheit waren bewundernswert. Deine Freundschaft bereichernd und unersetzlich. Danke, dass wir dich kennenlernen und einen Teil deines Weges begleiten durften! Eine gute Reise lieber Christian, wir werden dich nie vergessen und für dich immer einen Platz in unseres Herzen haben"

    Roland und Christa Fuchs

    "In lieber Erinnerung an schöne Stunden in Klöch - unser aufrichtiges Beileid Erich und Gabi"

    Ingrid Greisinger - Zöchmann

    Toni und Margit Polz (Steiermark Hürth)

    ""Aufrichtige Anteilnahme""

    "Herbert Gratzer"

    Heidi und Robert Weidenauer

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme Heidi und Robert Weidenauer"

    Fam. Pechböck und Fam. Seibt

    "Herzliche Anteilnahme."

    Charly Kikinger

    Lisi Spreitzer

    "Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Trauerfamilie.Christian, R.I.P"

    Tobias Hönickl

    Claudia und Hans

    "Die Liebe baut uns die Brücke von der Erde in den Himmel,von HIER nach DRÜBEN Christian,wir werden dich NIE vergessen!"

    "Auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie! Edith und Hans Schiebel"

    Fam. Schramböck

    "Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen! Herzliches Beileid liebe Ilse und der Familie Jutta, Carolus, Claudia, Dominik und Mario"

    "Lieber Christian! Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Ruhe in Frieden! Susi und Franz"

    Manfred Huber

    ""Aufrichtige Anteilnahme""

    Hildegund und Jürgen Steiner

    "Es kann ein Tag voller Sonne sein, doch für uns ist er düster und leer, weil ein Freund für immer von uns ging, der so sehr wie wir am Leben hing. Unsere aufrichtige Anteilnahme liebe Ilse und Fam. viel Kraft für die kommende Zeit."

    Doris , Florian und Manfred Lurger

    Manfred Huber

    ""Aufrichtige Antelnahme""

    Brigitte und Rudi Hackl

    Christian Halbartschlager

    "Ein Licht für dich und deine Familie"

    "So fern und doch so nah sind die Menschen, die uns verlassen mussten und doch immer zu uns gehören. Dir, liebe Ilse, und der Familie wollen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen! Viel Kraft! Norbert und Karin Emmerling"

    "Aufrichtige Anteilnahme Waltraud Adelsberger geb.Hönickl"

    Maria Strick, Heinz und Bettina Glaser

    "Liebe Familie Bös, unsere aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust eures lieben Angehörigen. Wir wünschen euch viel Kraft !"

    Hans u.Renate Ecker

    "Du hast einen besonderen Platz in unseren Herzen !Gute Reise lieber Christian !Conny&Otto"

    Karin Györök (Leinmüller)

    "Ein Licht für deine letzte Reise"

    Fam. Englisch

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme, Dir liebe Ilse, lieber Fritz und Helga, sowie der ganzen Familie, entbieten Euch vom Herzen, Edith und Rudi"

    Fam. Brigitte Pechhacker-Lindner

    "Unsere innigste Anteilnahme der ganzen Familie"

    "RIP lieber Christian! Dir, liebe Ilse, und der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft! Christiane und Werner"

    Uschi Stockinger

    "Aufrichtige Anteilnahme entbieten Uschi Stockinger und Familie Wir wissen wie es Euch jetzt geht"

    Helene Wieser

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Fam. Bachleitner

    "Ruhe in Frieden!"

    "Aufrichtige Anteilnahme. Marianne Katzengruber"

    Uli Seisenbacher

    "Mein aufrichtiges Beileid,und viel Kraft,dir liebe Ilse und Familie!"

    Reinhold Schmatz Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

    Marco Marguerite

    Helga Offenberger

    "Meine innige Anteilnahme der ganzen Familie"

    Rita Wiesbauer

    "R. I. P."

    Alfred und Monika Weissenbacher.

    Peter Auer

    "Unser aufrichtiges Beileid Fam Rudolf und Britta Mitterer"