Manfred Dreher

Anteilnahme hinterlassen

Bitte geben Sie entweder Ihren Namen bekannt, hinterlassen Sie eine Nachricht oder wählen Sie eine Kerze aus.

Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Zeit zum Erinnern - Wir helfen!

Erhalten Sie jährlich ein Erinnungsmail zum Todestag der/des Verstorbenen. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse.

    Rosi u.Sigi Grem samt Familie

    "Unsere Aufrichtige Anteilnahme!"

    Ilse, Lotte u. Günther Schnederle

    "Liebe Anita, mit großen Bedauern haben wir vom plötzlichen Tod von Manfred erfahren. Gerne erinnern wir uns an die schönen gemeinsamen Stunden. Wir wünschen Dir viel Kraft. Leider können wir nicht persönlich von Manfred Abschied nehmen, da wir bis zum 4.12.22 in Zypern sind."

    Peter REINHARD

    "Mein aufrichtiges Beileid, liebe Anita! Ein Mensch, den man geliebt hat, ist nicht tot, sondern lebt im Herzen für immer weiter. Er bleibt uns nahe und ist stets bei uns. Peter"

    Martin und Isabella

    "Wir werden dein fröhliches Lachen und dein nettes Wesen niemals vergessen. Herzliches Beileid"

    Gertraud und Klaus Lenzeder

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme"

    "Unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft in der schweren Zeit. Fam. Schauer"

    Rosi, Birgit, Martin und Sam

    "Unser herzliches Beileid"

    "Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist das Lächeln im Gesicht derjenigen, die an Ihn denken. Meine aufrichtige Anteilnahme Angela"

    "Aufrichtige Anteilnahme. Traude Gratzer"

    Traudi und Karli

    Claudia

    Hermine Leichtfried

    "„Aufrichtige Anteilnahme“"

    "Unser aufrichtige Anteilnahme Adolf und Gerti Sandhofer"

    Georg Pohn

    "Meine aufrichtige Anteilnahme."

    Familie Horak

    "Unglaublich und viel zu früh ……. Alles gute für deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie, Edith & Reinhard"

    Verena und Familie

    "Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Liebe Anita! Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Herzliches Beileid. Verena, Selcuk, Yasemin und Melisa."

    Barbara Hobiger

    "Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Liebe Anita und Familie, meine stille Anteilnahme zu eurem großen Schmerz!"

    Manuelalandl@aon.at

    "Ruhe in Frieden! Karl und Manuela Landl"

    Ursula und Franz

    "Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren In unseren Herzen."

    "Aufrichtige Anteilnahme und vielen herzlichen Dank für die so schönen Kindheitserinnerungen bei der benachbarten Tankstelle in Weyer. Daniel Bichler"

    Traudi, Richard und Roland

    "Die Plaudereien über den Gartenzaun werden wir sehr vermissen. Mandi Ruhe in Frieden"

    Sonja und Tom Jewell

    "Liebster Mandi! Ein Licht für deine letzte Reise aus den USA. Wir sind dankbar für deine Freundschaft und schöne gemeinsame Stunden in Pichl. Dein fröhliches Lachen und liebevolles Wesen bleibt ewig in Erinnerung. Ruhe in Frieden….du wirst uns sehr fehlen, aber du bleibst immer in unseren Herzen 💕 Unser aufrichtiges Beileid an Anita und Familie. Mit Liebe, Sonja und Tom Jewell"

    den Bruder Karl und deine Schwägerin Irma aus Dietlikon

    "Lieber Manfred,dein fröhliches Lachen und dein herzliches Wesen werden für immer verstummt sein,aber in unserer Erinnerung bleiben.Ruhe in Frieden."

    Astrid

    Susi Klima und Familie

    "Ein Licht für deine letzte Reise aus Saalfelden 🕯 Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!"

    Silvio Dreher (Kloten Schweiz)

    "Ruhe in Frieden Manfred. "Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." Mein herzliches Beileid. Silvio"

    "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Unsere aufrichtige Anteilnahme, Edith und Reinhard Horak"

    Daniela Thallner

    "Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer. Lieber Mandi, wir wünschen dir eine gute letzte Reise, komm gut da oben an. Danke für die gemeinsame Zeit Daniela & Kinder"

    Sabine

    ""Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen." Lieber Manfred, dein Lachen ist unvergesslich - du wirst immer einen Platz unter uns haben!"

    Daniela Thallner

    "Sprich nicht voll Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer. Wir wünsch dir eine gute letzte Reise Mandi, komm gut da oben an. Daniela & Kinder"

    Gerhard, Heather, Jamie & Rory Zweimueller mit Sue

    "Ruhe in Frieden, lieber Manfred. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit des Abschieds senden wir der ganzen Familie. Wir sind in Gedanken bei Euch und bewahren Euch alle in unseren Herzen. In Liebe und Freundschaft, Gerhard, Heather, Jamie, Rory & Sue"

    Marianne und Wolfgang

    "Liebe Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl. Viel Kraft und Zuversicht."

    "Lieber Manfred! Die Damenrunde Pichl Aktiv dankt dir von Herzen, für die Gastfreundschaft und die vielen lustigen und kameratschaftlichen Stunden in deinem Haus. Mit deiner guten Laune und positiven Einstellung wurden manche Zusammenkünfte zu einem unvergesslichen Erlebnis. Danke für deine Freundschaft. Du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden auf der anderen Seite des Weges! Fritz und Eva, Helmut und Christl 🌻🌻"

    René und Alexandra Maderthaner

    "Wir wünschen der Familie so viel Kraft in dieser schweren Zeit! Unser aufrichtiges Beileid!!!"

    Maria Wagner BBS Weyer- Hausmening

    "Mein inniges Beileid an die gesamte Familie"

    Evelyne und Herbert

    "Viel Kraft der Trauerfamlie! "Aufrichtige Anteilnahme" Fam. Großauer aus Maria Neustift"

    Fritz Silvia und Lena

    "Ruhe in Frieden lieber Mandi! Dein Lachen werden wir nie vergessen!"

    "Lieber Mandi. Danke, dass wir deine Nachbarn sein durften.Dein Lachen werden wir nie vergessen.Ruhe in Frieden.Gerald, Martina, Katharina und Florian"

    "Unser Aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie. Mandi ruhe in Frieden! Christine und Helmut"

    Fritz & Eva

    "Du hast uns zu früh und zu schnell verlassen. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten."

    "Ein Licht aus Allhartsberg"

    "Unser aufrichtiges Anteilnahme! Ruhe in Frieden! Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Knappitsch"

    Andreas und Brigitte von da Pichlhöhe

    "„Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein wertvoller Mensch und Nachbar lebt nicht mehr.“ Unser aufrichtiges Mitgefühl für diesen schweren Verlust! Ruhe in Frieden Mandi"

    Franz und Claudia

    "liebe familie dreher, liebe anita liebe grüsse und anteilnahme senden euch monika und willi"

    Nussbichler Gertrude

    "Aufrichten Anteilnahme, Ruhe in Frieden"

    Birgit Atzenhofer

    "Ein stiller Gruß Von ganzem Herzen und in Aufrichtiger Anteilnahme."

    Helene Wieser

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Maria Wagner BBS Weyer,Hausmening

    "Danke für deine langen Tankstellendienste und dein freundliches Wesen!"

    Hans Hinterplattner

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    DORIS UND ALFRED HOLZER

    "ES IST UNFASSBAR, DASS ES DICH NICHT MEHR GIBT, ABER ES IST WUNDERBAR, DASS ES DICH GAB . AUFRICHTIGE ANTEILNAHME FAMILIE HOLZER"

    Seisenbacher Helga Fischböck Franz

    ""Wenn man einen geliebten Menschen verliert, dann gewinnt man einen SCHUTZENGEL dazu". Ihr tief empfundenen Mitgefühl bekunden Karin u. Sepp ASBÖCK"

    Fam. Käfer (Pichlhöhe)

    "Aufrichtige Anteilnahme!"

    Fredi und Manuela Grubbauer

    "Ein Abschied, aber kein Vergessen! Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme"

    Marina und Siegi Latschbacher

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Franz Silvia Thomas

    "Innigste Anteilnahme, wir sind in Gedanken bei Euch!"

    Sepp und Maria Gratzer

    "Ein Licht für dich und deine Familie! Ruhe in Frieden lieber Mandi."

    Anita und Sepp

    "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung."

    Maria, Alexander und Robert Dreher

    "Lieber Papa! Lieber Opa! Alles Liebe! Wir vermissen Dich und sind dankbar für Alles, dass Du uns gezeigt, gelernt, erklärt und vorgelebt hast. Wir werden Dich nie vergessen, deine Maria, dein Robert und dein Alexander"

    Fam. Kirchner

    "Unser aufrichtiges Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Ruhe in Frieden. Fam. Kirchner"

    Tanja

    "Ruhe in Frieden, lieber Mandi."

    Anna Gratzer

    "Viel Kraft für die Trauerzeit.."

    Silvia u. Rudi Hesch, Helga Buchta

    "Ruhe in Frieden lieber Mandi"

    Unser aufrichtiges Beileid. Rosi und Klaus Höritzauer, Hollenstein

    Helga, Rosi, Traudi, Lotte u. Fred, Erika, Karin und Sandra

    "Lieber "Mandi", ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du aus uns'rem Leben fort. Du hast ein großes Herz besessen, nun ruhst du still doch unvergessen! Es ist so schwer es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. Danke für die schönen, unvergesslichen Stunden am Saurüssl. Die Cousinenrunde!"

    "Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden! Deine Nachbarn Joe und Gundi Katzensteiner"

    Ursula Stockinger

    "Aufrichtige Anteilnahme entbieten Uschi Stockinger und Familie"

    Traudi und Familie

    "bin sehr traurig! aufrichtige Anteilnahme"

    Manfred Dreher jun

    "Danke für alles Papa! In Liebe dei Bua!"

    Dreher Mandi jun

    "Danke für alles Papa😘"

    Lilly und Niklas

    "Ruhe in Frieden Weyer Opa"

    Chrissi

    "Ruhe in Frieden Mandi....."

    Waltraud und Wolfgang Wirrer

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    LEO UND ELISABETH SCHMATZ

    "AUFRICHTIGE ANTEILNAHME DAS SCHÖNSTE ,WAS EIN MENSCH HINTERLASSEN KANN,IST EIN LÄCHELN IM GESICHT DERJENIGEN ,DIE AN IHN DENKEN."

    Verena und Georg Lorenz

    "Danke Papa für Alles, wir werden dich immer im Herzen behalten!"

    Anita Dreher

    "Danke,dass du solange bei mir warst Anita"

    Karl u. Margarete Schmid

    Karl u. Margarete Schmid

    "Aufrichtige Anteilnahme"