Eva Grimus

Anteilnahme hinterlassen

Bitte geben Sie entweder Ihren Namen bekannt, hinterlassen Sie eine Nachricht oder wählen Sie eine Kerze aus.

Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Zeit zum Erinnern - Wir helfen!

Erhalten Sie jährlich ein Erinnungsmail zum Todestag der/des Verstorbenen. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse.

    Susi

    "🕯das ewige Licht leuchte für dich!"

    Susi

    "In ewiger Erinnerung!"

    Sigrid Käferbeck

    "Herzliches Beileid!"

    Fam. Stiftner

    "Ruhe in Frieden Eva"

    Familie Trümel

    "Fam. Trümel"

    Marianne u Willi Eschauer

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Doro

    "Liebe Eva, danke für Dein Sein, ich werde Dich vermissen. Mein Beileid gilt auch Deinen beiden Kindern!"

    "Dein Schaffen und Deine positive Ausstrahlung wird mir im Erinnerung bleiben, lebe wohl liebe Eva!"

    Gerda und Alfred Mair. Saalbach

    "Liebe Eva,letzte liebe Grüße Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen"

    "Du warst ein wunderbarer Mensch und eine Inspiration 💐"

    "Für eine ganz besondere Frau ein Licht auf Ihrem letzten Weg. Miro und Mimi, deine lieben Katzen, haben bei mir einen guten Platz und fühlen sich sehr wohl. Sie werden mich immer an dich erinnern."

    Maria Heigl

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Michaela Hackl

    "Mein herzliches Beileid der Familie und in lieber Erinnerung an eine tolle Kollegin!"

    Käferbeck Doris und Gerald

    "Aufrichtige Anteilnahme! Walter und Marianne Pöchhacker"

    BarbaraModre

    "Unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in der schweren Zeit. Familie Schauer"

    Ingrid und Manfred

    Barbara V.

    Augustin Reichenvater

    "Vielen Dank für die schönen Erinnerungen und Deine leidenschaftliche und herzliche Tätigkeit als meine "Kindergartentante" und die "Kindergartenpädagogin" meiner Töchter. Wir werden Dich ewig in bester Erinnerung behalten."

    Maria Buchinger

    ""in lieber Erinnerung!""

    Dorothea Huber

    "Der Friede sei mit dir"

    "„Liebe Eva,Du hast viele Spuren der Liebe, Fürsorge und deiner künstlerische Talente hinterlassen,die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird stets in uns Lebendig sein!“ In Liebevoller Erinnerung wirst Du in unseren Herzen bleiben!Unser aufrichtiges Mitgefühl an die Familie und viel Kraft in der schweren Zeit Familie Barbara&Herbert Aigner"

    "In Liebevoller Erinnerung!"

    "In lieber Erinnerung, Familie Kern"

    Anton

    "Danke für Deine Kunst und Dein Schaffen! Lebe wohl liebe Eva!"

    Fam.Lobl

    Gudrun

    "Ruhe in Frieden"

    Doris Pichler

    "In lieber Erinnerung Familie Gassner"

    Antonia u.Hans

    "Liebe Eva! Dankbar für die vielen schönen Jahre die ich mit dir im Kindergarten verbringen durfte .Du warst eine liebevolle und nette Kollegin .Ein Licht für deine letzte Reise! Aufrichtige Anteilnahme der Familie!"

    Antonia

    "Liebe Eva! Ein Licht für deine letzte Reise! Dankbar für die 13Jahre die ich mit dir arbeiten durfte. Du warst eine liebevolle und nette Kollegin. Aufrichtige Anteilnahme der Familie!"

    "Aufrichtige Anteilnahme - Doris Steinauer"

    Erika Desch

    "Licht und Liebe für deine letzte Reise liebe Eva und tanze beschwingt und mit Freude"

    Erika Desch, Ybbsitz

    "Mein innigstes Mitgefühl und Trost für die Familie von Eva. Möge sich euer Schmerz bald in liebevolle Erinnerung verwandeln."

    Maria Hörlesberger

    "eine sehr liebe ehemalige Kollegin im Kindergarten Hollenstein ist Eva für mich gewesen und ich bin erschüttert, dass sie so früh gehen musste. den Angehörigen ein herzliches Beileid und ich werde in geistiger Verbundenheit mit euch den Weg des Abschieds gehen von Salzburg aus. Hörlesberger"

    Larissa

    "Danke für die schöne und lehrreiche Zeit bei dir im Kindergarten. Ich habe mein Praktikum sehr geschätzt. Gute Reise."

    "Liebe Eva! Wo immer Du auch bist, danke für unsere Gespräche, danke für Deine Inspiration und für Deine Kunst! Irgendwann sehen wir uns wieder, da bin ich mir ganz sicher! Marianne"

    Familie Hinterhölzl-Pöchhacker

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Birgit Amenitsch-Freiberger

    "Ein letzter Gruß an eine ganz besondere Frau!"

    Natascha

    Fam. Eibenberger

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Karl

    "Danke Eva für Dein Sein!"

    Maria Weillechner

    "Gott schenke dir die ewige Freude!"

    "Letzte Grüße und danke für deine Liebenswürdigkeit! Eveline Hovorka"

    Kornelia und Hannes

    "Aufrichtiges Beileid der Familie"

    Maria

    "Liebe Eva, es macht mich traurig und sprachlos, ich wünsche Dir aber ein gutes heimkommen, ich bin gedanklich bei Dir und bei Deinen Kindern."

    Ingrid

    "Ein lieber letzter Gruß"

    Karina

    "Danke für die schöne Zeit beim Taji, Qigong und Töpfern Ich werde dich sehr vermissen Ruhe in Frieden"

    Stefanie Auer

    "In lieber Erinnerung - Deine Schulkameradin Steffi Auer"

    Manuela

    "Mein Aufrichtiges Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit,gilt der ganzen Familie. Am Himmel leuchtet ein" Stern" mehr."

    Hofstetter Josef und Elisabeth

    "In lieber Erinnerung,deine Schulkollegin Sr.M. Ancilla"

    Evelyn und Herbert Gratzer

    "Das ewige Licht leuchte dir"

    Strick Christine

    Hermann & Maria Nutz

    Gudrun Schindler - Rainbauer

    Liebe letzte Grüße Ingrid Figl

    Friedl

    "In lieber Erinnerung!"

    "Aufrichtige Anteilnahme von den Hoflieferanten Mädels Ruhe in Frieden Frau Grimus"

    "Danke, liebe Eva, dass ich dich kennenlernen durfte. Du warst ein wundervoller Mensch. Das ewige Licht leuchtet dir! Amen! Letzte Grüße Eva Maria Gegenhuber"

    "Ein lieber letzter Gruß! Deine Schulkollegin Brigitte Staudinger"

    Rita Wiesbauer

    "Der Tod ist die Rückgabe des Lebens, einer Kostbarkeit von unschätzbarem Wert, die uns nur geliehen ist. R. I. P."

    Hermine Leichtfried samt Familie

    "Liebe Eva! Jedes Jahr, wenn wir die Weihnachtsschachtel im Kindergarten öffnen und die wundervollen Tonfiguren heraus holen, die du mit den Kindern gestaltet hast, denken wir an dich! Du hast so viele kleine Künstler begleitet und ihre Seelen berührt! Du wirst uns immer in zauberhafter Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden!"

    ""In lieber Erinnerung " deine Schulkollegin Gabi Dieminger"

    Katja Schaumberger

    Anja Kellnreitner

    "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In liebevoller Erinnerung - Anja mit Sebastian ind Franziska"

    "Ein Licht für deine letzte Reise - RIP - und viel Kraft der Trauerfamilie - Ilse Hojas-Bös"

    Wolgang, Gudrun und Rainer Vamberger

    "Letzte liebe Grüße aus Gaflenz."

    Christa und Paul Egger

    Ernst und Gundi Lugmayr

    "Letzte liebe Grüße"

    Martina und Thomas Teufl

    "In lieber Erinnerung! Deine Schulkollegin Gabi Dieminger"

    Ingrid Figl

    "Liebe letzte Grüße"

    Familie Aigner

    "Unser aufrichtiges Mitgefühl Anton und Marianne Hirner"

    Karl Großschartner

    Christine Helm

    "Im stillen Gedenken"

    Karin Seisenbacher

    Mo

    "Du wirst fehlen!"

    Veronika Pechgraber

    "Ein Licht für deine Reise!"

    Rosemarie Schnabl

    Gerti und Ernst Hönigl

    In lieber Erinnerung Reinhard Grabschopf

    Im stillen Gedenken Franz und Christine Grabschopf

    Elisabeth Kaltenbrunner

    "Ein LICHT auf deinem Weg"

    Christl Krenn Aufrichtige Anteilnahme

    Edith & Reinhard Horak

    "Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still - und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war. Aufrichtige Anteilnahme!"

    Michaela Perger

    Vamberger Roland,Gerda und Jürgen

    "Ein Licht für Deine letzte Reise."

    Monika und Erwin Warlischek

    Patrick

    "DANKE EVA"

    Sarah

    "Möge Deine letzte Reise die Schönste sein! Wir werden Dich hier schmerzlich vermissen, ab jetzt werde ich die Sterne bewusster beobachten!"

    Roswitha Fröschl

    "Ruhe in Frieden ."

    Michaela

    "Danke für Alles und auf ein Wiedersehen!"

    ""In liebevoller Erinnerung deine Schulkollegin Waltraud Leitl""

    Rosi Vogelauer

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Gertrude Edlmayr

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Cilli Köfer

    Birgitt Wodon-Lauboeck

    "Liebe Eva, ein Licht begleite Dich auf Deiner letzten Reise, die Du viel zu früh angetreten hast...... Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie und allen die Dich vermissen werden."

    Gerald Spitzhütl

    "In Trauer und Erinnerungen"

    "In lieber Erinnerung deine Schulkollegin Frieda"

    Gitti Aigner

    "Ruhe in Frieden liebe Eva"

    Regina Kromoser

    Katrin Auer

    Selina Baier

    "Ruhe in Frieden! Danke für die schönen Jahre, die du mir und vielen anderen Kindergartenkindern bereitet hast. Danke für dein Engagement, ich denke gerne an meine Kindergartenzeit zurück."

    Marita Herold, Selina und Ailin Baier

    "Danke für die schönen Jahre beim TaiChi und für die schöne Zeit meiner beiden Mädchen im Kindergarten! Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden liebe Eva!"

    "Ruhe in Frieden"

    Günther Schafellner

    "Dankbar für die schönen, wertvollen und unterhaltsamen Gespräche mit Dir, wirst Du in meinen Gedanken bleiben. Lebe wohl liebe Eva!"

    Manfred und Roswitha

    "Ein Licht für deine Reise liebe Eva."

    Margit Zebenholzer

    "Ein Licht für Dich"

    "Schlafe in Frieden - habe Dich schon seit Deinen Kindertantentagen sehr geschätzt - im Gedanken bei Dir . Brigitte Parsch."

    "Ruhe in Frieden - habe Dank für alles"

    Christine Haberfehlner

    "Gute Reise. Ruhe in Frieden"

    Claudia Obermüller

    Klaudia und Christian Filsmair

    Anita Reiter

    Mario Wührer

    Elisabeth Katzensteiner

    Marianne Fuchsluger

    Familie Hofmarcher und Gassner

    Trixi Kolhofer

    "Paumann Trude"

    "Liebe letzte Grüße, ihre Anna Reichenvater"

    Eva Unterbuchschachner

    Eva Rettensteiner

    Familie Haselsteiner

    "Hans u. Christa Haselsteiner"

    Monika Riedler

    Eva Hirner

    ASKÖ Waidhofen an der Ybbs

    "Kerstin"

    Heidi und Ernst

    "Ruhe in Frieden"

    Elisabeth Pfannhauser

    "Aufrichtige Anteilnahme Rosamunde Sumereder"

    Andrea

    "Viele bunte Lichter auf deiner Reise in die Ewigkeit ! In sehr lieber Erinnerung. Andrea"

    "Eva Unterbuchschachner"

    "Danke für Deine uneingeschränkte Freundschaft, Deine fröhliche Art und Deine inspirierenden Gedanken. Gute Reise und auf ein Wiedersehen Franz Aigner."

    Irmgard Buchner-Spreitzer

    "Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen. Meine herzliche Anteilnahme an ihre Familie"

    Kirsten Pschorn

    Barbara Wieser

    Daniela Stockner

    Ute Huber

    Barbara Hobiger

    Adolf, Gerti und Sabine Sandhofer

    Adolf, Gerti und Sabine Sandhofer

    "In lieber Erinnerung"

    "In lieber Erinnerung Adolf, Gerti und Sabine Sandhofer"

    Michaela und Gerald Pöchlauer

    "In stiller Anteilnahme…🍂"

    Ilse Krondorfer

    Ferdl und Ulli Mandl

    Reinhard Fahrengruber

    Evi, Sepp, Laura, Marlene

    Christa&Hermann Kössl

    "In lieber Erinnerung Christian Steinauer und Gundi Streicher"

    Ernst und Eva Auer

    Manuelalandl@aon.at

    "Ruhe in Frieden! Karl und Manuela Landl"

    "Ruhe in Frieden! Karl und Manuela Landl"

    Alexandra Haider

    Brigitte Hackl

    Dengg Nicole

    Gerti Mathä

    "Ruhe in Frieden!"

    Simone Wagner

    Waltraud und Andreas Schneiber

    "Unsere aufrichtiges Beileit 🌿"

    "Unsere aufrichtiges Beileit 🌿Waltraud und Andreas"

    Susi

    "Gute Reise über den Regenbogen 🌈"

    Susanne Klima

    "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Dankbar für die wunderschöne Zeit bei dir im Kindergarten, so unvergesslich schön, dass ich auch diesen Beruf wählte nehme ich heute traurig Abschied von dir. In meinem 💗lebst du weiter!!!!"

    Maria Seibt

    Patrick

    "DANKE EVA !"

    Anonim

    Martina Stockinger

    "Ein Licht für deine letzte Reise"

    Eva