Manfred Bene

Anteilnahme hinterlassen

Bitte geben Sie entweder Ihren Namen bekannt, hinterlassen Sie eine Nachricht oder wählen Sie eine Kerze aus.

Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Zeit zum Erinnern - Wir helfen!

Erhalten Sie jährlich ein Erinnungsmail zum Todestag der/des Verstorbenen. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse.

    Ernst Raab

    "Lieber Manfred, ich habe leider sehr spät von deinem Ableben erfahren aber umso herzlicher meine Anteilnahme. Schade, daß wir das in Köln begonnene Gespräch nicht wie beabsichtigt weitergeführt haben. Ich denke es wäre bestimmt für beide Seiten recht fruchtbar gewesen. R.I.P. Ernst"

    Vicky Preiml-Zuser

    "Lieber Manfred, unendlich traurig! Dankbar, so viele Jahre Teil deiner großartigen Company gewesen zu sein. Ich werde Dich immer als inspirierenden, visionären, wahrhaftigen, menschlichen, tollen Leader in Erinnerung behalten. Ein Chef, dem alle zuhören, wenn er den Raum betritt. Ich habe zu Dir aufgeschaut und bin Dir für so Vieles dankbar! Du hast so viele von uns geprägt. Thomas, Almuth und der gesamten Trauerfamilie mein herzliches Beileid!"

    Gernot Grabherr

    "Danke Manfred, das Arbeiten mit Dir hat meinen weiteren Lebensweg bestimmt und gestaltet Gernot + Simona"

    Silvia Mayrhofer

    "In dankbarer Erinnerung an einen charismatischen Chef und Mentor"

    Johann Übelbacher

    "Mein Aufrichtiges Beiled an die Familie Bene, Thomas. Ein Grossartiger Mensch hat uns verlassen und für immer seine Spuren hinterlassen. Hans Übelbacher , Bemo Betriebsmontagen . Ja, ohne Herrn Bene würde es meinen Betrieb geben. Danke für alles, Ruhe in Frieden"

    Marketa Barker

    "Mein aufrichtiges Beileid, Mary. xxx Markéta B."

    "Ein Geschenk, dass ich Dir begegnen durfte, lieber Manfred! Ich werde Dich stets als außergewöhnlich großzügigen, wohlwollenden Menschen und visionären Vorgesetzten in Erinnerung behalten. Danke für alles! Ruhe in Frieden! Karin Hirschberger"

    Markus Lueger

    "Mein aufrichtiges Beileid"

    Fam. Reifecker

    "Liebe Fam. Bene, wir sprechen Ihnen unsere herzliche Anteilnahme aus. Unser aufrichtiges Beileid."

    Monika Kirchweger

    "Ruhe in Frieden"

    Monika

    "Ruhe in Frieden"

    Ilse Hojas-Bös

    "Ein Licht für die letzte Reise. Meine aufrichtige Anteilnahme."

    Ingrid Hagelmüller

    "Lieber Thomas, liebe Familie, mein tiefes Mitgefühl und meine Anteilnahme. Manfred war ein großartiger Chef, ich habe viel von ihm gelernt und werde gerne an ihn denken."

    Josef Muzatko

    "Liebe Familie Bene, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Herzlichen Dank für die schöne und lehrreiche Zeit im Unternehmen bene!"

    Anneliese Steinauer

    "Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie. Er wird als großartiger Unternehmer in liebevoller Erinnerung bleiben."

    Anton Schmutzer

    "" Ein Abschied aber kein Vergessen " In Dankbarkeit Anton Schmutzer 💫"

    Martina Woegerer

    "Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung."

    Peter Kletecka

    "Tot ist nur, wer vergessen wird (Immanuel Kant) In dankbarer Erinnerung!"

    "Gute Reise Danke chef Ulrike Wildling"

    "" Aufrichtige Anteilnahme " Anita Wagner"

    Manuela Fano-Resch

    "In stillem Gedenken."

    T. Jägersberger

    "Ruhe in Frieden!"

    Familie Oberhauser

    "Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Niemand ist fort, den man liebt, denn Liebe ist ewige Gegenwart."

    Werner Schuh

    "Mein aufrichtiges Beileid"

    Familie Habersohn, Amstetten

    "Danke für die schöne Zeit ,die wir mit Dir verbringen durften"

    Andreas Koller

    "Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. (Franz Kafka) In dankbarer Erinnerung."

    Klaudia Scheuchel

    "Danke für die schöne Zeit und all das was ich von dir lernen durfte, ruhe in Frieden!"

    Helmut Klinger

    Gerhard Meneder

    "Letzte Grüße lieber Manfred. Danke für die schönen Zeiten bei dir in deiner familiären Firma."

    Oliver, Helene und Klaus Würnschimmel

    "An Thomas und Familie! Aufrichtige Anteilnahme!"

    Alois Graschopf

    Christine Brandl

    "Aufrichtige Anteilnahme Fam. Alois Aigner"

    "Als Gott die Engel zählte - und ihm nach einer fehlte, sah er Manfred - und wählte... Günter Zitzenbacher"

    Johann Maderthaner

    ""Mein aufrichtiges Beileid" RUHE IN FRIEDEN"

    Franz &Resi Hirtenlehner

    Karlheinz Preiml

    "Liebe Familie Bene, die Nachricht vom Ableben von Manfred hat mich sehr getroffen. Ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme und mein herzliches Beileid zum Ausdruck bringen. Die Welt verliert einen großartigen Denker, Vorreiter und Unternehmer. Ich durfte während meiner sehr schönen Zeit in seinem Unternehmen sehr viel lernen und konnte sehr viel aus dieser Zeit mit auf meinen Weg nehmen. Nicht nur seine Spuren und sein Wirken werden bleiben, sondern auch meine besondere Dankbarkeit an ihn."

    "Liebe Trauerfamilie, unsere Gedanken sind bei Euch und Manfred. Wir schicken Euch Kraft für die kommende Zeit. Unser aufrichtiges Beileid. Renate, Florian&Paul, Georg&Verena"

    Ingrid Seisenbacher

    Hans Teuretzbacher

    "*In stillem Gedenken*"

    Schreib. Ingrid

    "In lieber Erinnerung"

    Fam. Leichtfried

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    "Liebe Lisa und Michael, meine aufrichtige Anteilnahme entbietet euch meine Familie, Paul und Veronika Gürtler!"

    Stefan Horak

    "Ein großer Unternehmer, Arbeitgeber und Visionär der nicht nur die Region, sondern weltweit die Büromöbelbranche prägte, ist gegangen. Vielen Dank für alles! Ruhe in Frieden. Wir wissen, dass Worte keine Linderung bieten, trotzdem möchten wir der Trauerfamilie von Herzen unser aufrichtiges Beileid aussprechen und in dieser schwierigen Zeit viel Kraft wünschen."

    Rosina und Rosi PLANK

    Familie Fixl

    "Ein Großer verließ die Bühne. Branchenpionier, Gesprächspartner, Freund und Lebensmensch. Wir werden Dich vermissen. Unser Mitgefühl und Beileid an die ganze Familie. Meinrad und Elisabeth"

    "Erich Schuller"

    Cilli und Willy Schediwy

    "Ein Licht für Deine letzte Reise. Ruhe in Frieden."

    ""Ruhe in Frieden" Mein herzliches Beileid Heiden Elfriede"

    ian templeton

    "Dear Thomas & Family so sorry to hear about your loss, Manfred always gave myself and our UK clients a very warm welcome when visiting Waidhofen , our condolences Bene London."

    "Aufrichtige Anteilnahme der Familie Bene. Josef und Helga Schneckenleitner"

    Familie Verena & Thomas Sykora

    "Danke, dass wir dich kennenlernen durften! Du wirst uns als sehr besonderer Mensch in Erinnerung bleiben."

    "Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Helga Kainz ehemalige Mitarbeiterin aus Klagenfurt"

    Daniela Gerstner

    Sabine Wallner

    Petra und Karl Berger

    "Unser aufrichtiges Beileid!"

    Jana und Heinz Winterer

    "In stillem Gedenken"

    Michi Eglseer

    ""Ruhe in Frieden lieber Manfred - Danke für alles""

    Stefan Geerkens

    "Dear Thomas and family, It is with great sadness that I heard the news. Only some days ago I talked with Mr. Dauphin, about his old friend: Mr. Manfred. You could see the respect in his eyes, the joy in his feeling. Manfred was a very special person with charisma and personally I have a very warm feeling about all our encounters. I am still very grateful that with his approval I was able to start up the Belgian market for Bene. Beyond the door Stefan Geerkens/ Belgium There's peace I'm sure And I know there'll be no more Tears in heaven Eric Clapton, Tears in heave"

    Stadtcafe' HARTNER

    "Lieber Thomas u.Almuth Unser Herzliches,Aufrichtiges Beileid zum Verlust einem so treuen Kaffeehaus Gast "Herr Bene". Viel Kraft für diese schwere Zeit."

    Maria Reisinger

    ""Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt,geht nicht verloren." In stillem Gedenken und tiefstem Mitgefühl."

    "Veronika Rechberger"

    Günther und Manuela Hassler

    Uschi Wallner

    Fam. Franz Schoyswohl

    Brigitte Felber

    Ingrid Greisinger- Zöchmann

    Karin Kalchgruber

    ""Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung". In stillem Gedenken und tiefstem Mitgefühl"

    Günter Kössl

    Christa Egger-Danner

    Gottfried Fuchs

    "Ruhe in Frieden. Mein herzliches Beileid."

    Leopold Krendl

    "Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Viel Kraft für diese schwere Zeit. Persönlich habe ich Manfred Bene sehr viel zu verdanken. Er wird uns in ewiger Erinnerung bleiben. Danke für alles. Krendl Leopold und Familie langjähriger Bene - Mitarbeiter"

    "Lieber Thomas und Almuth, unsere herzlichste Anteilnahme ! Lieserl und Rudi"

    Familie Mock

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Heike Randecker

    "Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung unendlich. Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft, Mut und viele schöne Erinnerungen an Manfred"

    Elisabeth Lugbauer

    "Herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit."

    Karin Seisenbacher

    Claudia Obermüller (vormals Kopelhuber)

    "Tief berührt möchte ich Euch mein Mitgefühl aussprechen. Viel Kraft für die kommende Zeit."

    Sabine Toll (vorm. Geiswinkler)

    "Danke für alles"

    Sabine Rinortner

    "Ein letzter Gruß und in dankbarer Erinnerung, herzliche Anteilnahme der Familie"

    Walter Rauter

    "Mein aufrichtiges Beileid"

    Mona-Lisa Simonlehner

    Margarete Heigl und Johann Henikl

    Gerhard Halbmayr

    "Ein letzter Gruß und aufrichtige Anteilnahme. Im stillen Gedenken Franz Brachinger"

    Rosi Vogelauer

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Sabine Ottmann

    Pölz Christina

    Martin Hönickl

    Siegi und Marina Latschbacher

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    Martina Ahrer & Ernst Größbacher

    "Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unsere aufrichtige Anteilnahme & in lieber Erinnerung"

    Hermann Frühwirt

    Manuela Streicher

    Claudia und Hans Neubauer

    "Ruhe in Frieden"

    Familie Immitzer

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    "Andrea Katzensteiner"

    Josef Grill

    ""Aufrichtige Anteilnahme!""

    Ingrid Helm

    "„Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein wertvoller Mensch und liebenswerter Chef lebt nicht mehr.“ Tief im Herzen bleibt die Erinnerung!"

    Gudrun und Michael Rainbauer

    Gudrun und Michael Rainbauer

    Karin Molterer

    Heidi und Ernst

    "Ruhe in Frieden"

    Barbara Moser

    Engelbert Brenn

    Veronika Wasinger

    Andrea Stockner

    "R. I. P. Aufrichtige Anteilnahme!"

    Christian Petermandl

    "Danke das ich dich kennen gelernt habe, pfiti Gott Manfred"

    Brigitte Spitzer

    "Ein letzter Gruß in dankbarer Erinnerung und herzliche Anteilnahme"

    "Ernst und Anna Längauer"

    Hans und Claudia Neubauer

    ""Ein Licht für dich lieber Manfred, Ruhe in Frieden" Danke für alles, was Du für uns getan hast."

    Maria u Anton Hintringer

    Anton Hintringer

    "Familie Bene aufrichtige Anteilnahme wuensche euch viel Kraft in der Zeit von Traurigkeit zum Übergang zur Dankbarkeit, Wenn die Nacht am dunkelsten ist beginnt sie wieder heller zu werden,danke Manfred Ihrer Erfolgsgeschichte teilnehmen zu lassen"

    Ilse Krondorfer

    Hermann Simmer

    FA. Bachler Abetzdorf

    Josef Bergsleitner

    Ernst und Anni Durst

    Gerti Mathä

    "Ruhe in Frieden!"

    Peter Auer

    "Ruhe in Frieden"

    Horst Blasl

    Eva Gürtler

    Franz und Angela Schörghuber

    "Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie"

    Walter und Gertraud Rauter

    "Aufrichtige Anteilnahme!"