Ingrid Buchinger

Anteilnahme hinterlassen

Bitte geben Sie entweder Ihren Namen bekannt, hinterlassen Sie eine Nachricht oder wählen Sie eine Kerze aus.

Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Zeit zum Erinnern - Wir helfen!

Erhalten Sie jährlich ein Erinnungsmail zum Todestag der/des Verstorbenen. Hinterlassen Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse.

    Jacquilein

    "Mama .. egal wie viele Jahre du im Himmel bist, du bleibst unvergessen ❤️"

    Hermine Kogler

    Sylvia Lugbauer

    Traude & Karl Gruber

    ck

    "Liebe Ingrid, Ruhe in Frieden! In aufrichtiger Anteilnahme!"

    Erika Wagner

    "Liebe Ingrid, Ruhe in Frieden 🤍 und leuchte uns den Weg🌟 Der Trauerfamilie ganz viel Kraft für diese schwere Zeit✨️"

    "Ruhe in Frieden, liebe Ingrid. In aufrichtiger Anteilnahme Maria und Franz Prenn"

    Karin Buchinger-Heigl

    "Lieber Hubert & Familie, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünschen wir Euch für die nächste Zeit. Liebe Ingrid - Ruhe in Frieden. Karin Buchinger-Heigl"

    Katrin Führer

    Gerlinde Wurzer

    "Ruhe in Frieden liebe Ingrid!"

    "IM STILLEM GEDENKEN HELGA UND KURT SCHNABLER"

    "Im stillem Gedenken Familie Klara und Kurt Ritzinger"

    Fam. Gassner, Wolfpassing

    Hermine u. Anton Teufl

    "Aufrichtiges Beileid"

    Christoph S.

    "Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Mein herzliches Beileid und viel Kraft der gesamten Trauerfamilie!"

    Pfaffeneder Heidi

    "Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an sie denken Danke Ingrid! Hubert, mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!"

    Fam Palmetshofer Höfing 3331 Kematen/Ybbs

    "Ein Licht für deine letzte Reise! Aufrichtiges Beileid!"

    Heidi & Manfred aus Tirol

    "Wenn ein Engel gehen muss, zurück an seinen Platz, zurück zu seinem Stern, kann man ihn dennoch immer sehen. In den Herzen,die er berührte, spürt man sein helles Licht. In aufrichtiger Anteilnahme."

    eva

    "Ruhe in Frieden"

    "„Ein Licht für Dich liebe Ingrid auf deine Reise.“Lieber Hubert und Familie, tief berührt sprechen wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus!Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in der schweren Zeit!Alles liebe Barbara und Herbert Aigner"

    Christine Dieminger

    "In stiller Anteilnahme Tief im Herzen bleibt die Erinnerung"

    DeLila

    "Im tiefen Mitgefühl und aufrichtiger Anteilnahme für die Trauerfamilie."

    "Liebe Jacqueline, unser aufrichtiges Mitgefühl an dich und deine Familie und viel Kraft in der schweren Zeit. Claudia, Bettina, Angi, Doris, Amanda, Daniela, Herbert"

    "Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit, von den Ötscher-Kolleginnen der CAD"

    Franz u.Veronika Ritzinger

    "Liebe Ingrid letzte liebe Grüße,lieber Hubert dir und eurer Familie unser herzliches Beileid ! Franz u. Vroni Ritzinger"

    Sissi & Hans Stixenberger

    "Ein Licht für deine Reise liebe Ingrid! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft lieber Hubert mit Familie!"

    Fam. Walter Asanger

    "Letzte Grüsse u Ruhe in Frieden"

    Elfi ❤️😘

    "danke Schwesterherz❤️ das du immer für mich da warst. Danke das du dich immer so aufopferungsvoll um unsere Eltern gekümmert hast.❤️ Nun bist du nicht mehr und ich kann dich nicht mehr anrufen ❤️. Du wirst immer in meinem ❤️ sein. so bist du immer bei mir❤️. Ich liebe dich unendlich ❤️"

    eva

    "Meine Anteilnahme"

    Mario Wührer

    Evelyn Fluch

    "Mein aufrichtiges Beileid."

    Barbara & Martin Kronsteiner

    Fam.Kohlhofer Rustica

    "Fam.Kohlhofer Rustica"

    "Aufrichtige Anteilnahme an die Familie. Ingrid liebe letzte Grüße von Cäcilia u. Hans Kolafa."

    Zita und Hans Höller

    "Unsere aufrichtige Anteilnahme!"

    Brigitte Veronika Zarl

    "Ruhe in Frieden!"

    Regina u.Sepp

    "Unser tief empfundenen Mitgefühl,wir beten mit und für Euch! Wir wünschen Euch viel Kraft, um Euch in dieser schweren Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein. Ebenso den Glauben und die Hoffnung ,Euren Angehörigen eines Tages wiederzusehen."

    Traudi Stürzl

    "Ein Licht für deine Reise"

    FA. Bachler Abetzdorf

    "In lieber Erinnerung Vroni und Hans Stockinger"

    Alexandra mit Familie

    "Liebe ingrid ich wünsche dir auf deiner Reise eine Schar Engel die deinen Weg begleiten. Offene Hände die dich empfangen und möge das ewige Licht immer für dich strahlen. Danke das ich dich kennen lernen durfte und wir soviel schöne Momente hatten. Dir lieber Hubert und Familie mein herzliches Beileid undviel Kraft."

    Martina Fraunbaum

    "Eine Mutter lebt ohne viel Worte, eine Mutter hilft ohne viel Worte, eine Mutter versteht ohne viel Worte, eine Mutter geht ohne viel Worte…. und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken mag. Mama danke für alles...es tut so furchtbar weh dass du nun nicht mehr hier bei uns bist. Lass uns doch öfter ein Zeichen zu kommen dass du trotzdem über uns wachst. Irgendwann sehen wir uns wieder...bis dann... Martina"

    Stefanie und Matthias Pöchlauer

    Evelyn Krahofer

    Fam Heidi &Gottfried Pöchlauer

    "Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eins. Das eine Blatt,man merkt es kaum, den eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein war Teil von unserm Leben. Darum wird das Blatt allein ,uns immer wieder fehlen! Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie u.ganz besonders dir lieber Hubert!"

    Marlis Krückel Humangenetikerin

    "liebe Ingrid ruhe in Frieden. Den trauernden Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Trost. Es ist sooo traurig 🖤😪"

    Ritt Leopoldine

    "Aufrichtige Anteilnahme von den Ötscher-Kollegen - Bettina, Birgit, G. Leinmüller"

    Helmut Klinger

    Gatte Hubert

    "Mögen Engel dich begleiten. Ich lasse dich in Liebe ziehen,obwohl du mir so fehlst.😢"

    Fam. Helm

    "Danke für alles, liebe Ingrid."

    "Ein Licht für deine letzte Reise. In liebevoller Erinnerung. Christine aus St.Pölten"

    Franz Heigl

    "Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie"

    Josef und Anita Obermüller

    Prenn Franz und Katharina

    "Unser aufrichtiges Beileid."

    "Peter Hrnecek"

    Erika Zahnt

    "Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit!"

    Lois Fröschl

    Riki Lebhard und Maria Müllner

    "Liebe Trauerfamilie, ich durfte Ingrid vor Jahren bei den Reikikursen kennen lernen. Gemeinsam mit Riki gab es noch einige Treffen. Durch Zufall trafen wir uns im Herbst noch beim Wandern in Hochreit. Unser kurzes Zusammentreffen war, als hätten wir uns erst kürzlich gesehen. Ingrid wird mir immer mit ihrer besonderen Ausstrahlung in Erinnerung bleiben. Wir trauern mit euch. Riki und Maria"

    Lara-Sophie König

    "Ewig bleibst du in meinem Herzen Oma🙏🏽"

    Familie Adelsberger Saleck

    "Aufrichtige Anteilnahme"

    König Sonja und Reinhard

    "Schließe die Augen Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer. Danke für alles Mama🙏"

    König Sonja

    "Ich habe dein Lächeln noch vor Augen .Ich trage es mit mir"

    Hubert u Birgit Karl

    "Ich wünsche Dir,dass es Dir gutgeht,wo du jetzt bist! Erlösung und viel Liebe,...Edith"

    Irene

    "Liebe Ingrid danke für deine Freundschaft auch wenn wir uns in den letzten Jahren nur mehr selten gesehen haben! Hubert und den Kindern viel Kraft in der schweren Zeit!"

    "Lieber Hubert, Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust deiner Frau dir und deiner ganzen Familie! Edith Schiebel"

    Daniela und Thomas Frühauf

    "Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie."

    Pepi, Saskia u. Rebecca

    "Liebe Tante Ingrid, wir senden Dir einen letzten Gruß aus Kärnten."

    Familie Zechberger

    Evelyn und Erich Wachsenegger

    "Liebe Ingrid, ein Licht begleite dich auf deinem letzten Weg, mögen Engel dich begleiten. Viel Kraft der Trauerfamilie! Dein Bruder Sepp und Erika"

    "Ruhe in Frieden fam.fraunbaum purgstall"

    Andrea Garstenauer

    ""Liebe Ingrid. Viele Engeln sollen dich auf deiner letzten Reise begleiten ." Danke für alles. Ich möchte der Trauerfamilie mein Aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft für die kommende Zeit!"

    Familie Josef und Elisabeth Haselsteiner

    Gute letzte Reise liebe Ingrid und viel kraft den Hinterbliebenen. Otto Teurezbacher Daniel Reitmann

    "Es fällt schwer,die passenden Worte für das unfassbare zu finden.Uns tut es sehr leid und wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Haltet einander und lasst due Erinnerung an Ingrid eure Herzen trösten !!! Mitfühlend Grüße Regina Sonnleitner samt Familie"

    Gertraud Petermandl

    "Ruhe in Frieden Liebe Ingrid!!!"

    ""Liebe Ingrid. Viele Engel sollen dich auf deiner letzte Reise begleiten. " Danke für alles. Ich möchte der Trauerfamilie mein Aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft für die kommende Zeit. Andrea Garstenauer"

    Agnes, Walter und Gudrun König

    "„Die Erinnerung lächelt, auch wenn das Herz weint“ Ruhe in Frieden, Ingrid"

    Unfassbar traurig - Angelika

    Familie Zmugg

    Sigrid mit Familie

    Hermann und Familie

    Brigitte samt Familie

    Gerti und Konrad Fluch

    "Liebe Ingrid, wo auch immer du bist , ich glaube , das du dort auch ein Sonnenschein 🌞 sein wirst 🙏 Dankeschön, das du die eine besondere Freundin für meine Mutter gewesen bist . Lebe in Frieden 🙏🙏🙏"

    Familie Geiblinger

    Anna Maria Winklehner ❤️🙏

    "Liebe Ingrid, schwer zu verstehen und zu akzeptieren, dass du nicht mehr so wie bisher da bist. Was bleibt ist letztlich die Liebe. Ich behalte dich als wunderbare Frau in meinem Herzen und erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Zeit bei und mit dir. Ruhe in Frieden, liebe Ingrid. Mein herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl der Familie! Anna Maria Winklehner 🙏"

    Fam. Grossbichler

    Melitta und Karl Hager

    Michaela Leitner

    Josi und Florian

    "Herzliche Anteilnahme Von Freundin Rosi aus Purgstall"

    Doris und Toni Grill

    "Ruhe in Frieden"

    Doris und Toni Grill

    "Ruhe in Frieden"

    Fam. Götzenbrucker

    Angelika

    "zu tiefst erschüttert"

    Gertrude Edlmayr

    Ein Licht für deine Reise,,, Helga & Herbert Hochstrasser

    Familie Helm

    "Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerung ist das, was bleibt. Danke für alles"

    Maria u Leopold Buchinger

    "Maria u Leopold Buchinger"

    Ingrid Buchinger

    Angelika

    "Danke für alles, liebe Ingrid 🙏🤍🌈 Ich nehme mir Deine letzten Worte an mich zu Herzen ❤️ Viel Kraft der ganzen Familie und meine aufrichtige Anteilnahme. Die reine Liebe bleibt und sie verbindet uns auf die wundervollste Weise über alle irdischen Grenzen miteinander im göttlichen Licht"

    Gertraude Buchinger

    "ein Licht möge Dich und all Deine Lieben begleiten"

    Regina u. Josef Bleiner

    "man ist einfach mur sprachlos. unser tief empfundenes Mitgefühl."

    "In liebevoller Erinnerung deine Firmpatin Anna und Ludwig Varga."

    Familie Gerti Prankl (Purgstall)

    "Aufrichtige Anteilnahme!"

    Deine Nachbarn Susanne und Martin

    "Lieber Hubert! Unser herzliches Beileid! Wir wünschen Dir viel Kraft und Gottvertrauen... Wir werden Ingrid in lieber Erinnerung behalten!"

    Elfriede Müller

    "Du wirst für immer in meinem Herzen❤️sein. voller Dankbarkeit und Liebe deine Schwester Elfriede"

    Mario, Sabine, Nico und Raphael Buchinger

    "Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann! Wir werden Ingrid sehr vermissen."

    Gerlinde und Hans Hirtenlehner

    Gerald Buchinger

    "Du fehlst uns. In Liebe,Gerald, Lorenz, Lavinia, Matheo und Adrian"

    Lisa Mayer

    "In ewiger Dankbarkeit ♥️"

    Robert Buchinger

    Sigrid mit Familie

    "Unser Aufrichtiges Beileid 🙏"

    Petra und Ludwig Dieminger

    Eva Buchinger

    "Nun bist Du so frei, mein lieber Engel, darfst durch die Unendlichen Weiten zu den Sternen fliegen, hab tausend Dank für Deine Ratschläge, deine Anregungen die vielen guten Gespräche, wenn Du auf deinem Stern gelandet bist, winke mir zu, du wirst mir so sehr fehlen, für immer einen Platz in meinem Herzen und in ewiger Erinnerung. Deine Evi Buchinger ( wenn es Dir möglich ist beschütze nun all Deine Lieben) Ruhe sanft du treue Seele !"

    Sigrid mit Familie

    "Unser Aufrichtiges Beileid 🙏 In Gedanken bei euch ❤️"

    Jacqueline Widhalm